Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen )

Nach unten 
+2
Ashrasha
Arctic Monkey
6 verfasser
AutorNachricht
Bärfoot
Gast




Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen )   Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 9:05 pm

1.Wer bist Du?

Seid gegrüßt LoL,
ich heiße Stefan, bin 21 Jahre alt und sesshaft in dem kleinen schnuckeligen Örtchen Herne im Bundesland Nordrhein-Westfalen geworden.
Ich bin durch euren geschätzten Paladin Kollegen 'Lightful' auf euch aufmerksam gemacht worden und seitdem drauf und dran meinen Bären auf Level 80 zu knüppeln, was mir auch vor knapp 12 Stunden erfolgreich gelungen ist. *freu*
Nun will ich mich den wirklich wichtigen Dingen zuwenden und da kommt Ihr ins Spiel. :-D
Was Ihr euch bei so einem Frischling wahrscheinlich denken könnt, ist, das ich natürlich noch überhaupt keine Raid-Erfahrung in den neuen Nordend-Instanzen sammeln konnte. Doch für alles gibt es ein erstes Mal und ich bin bereit dafür! ;-)
Aufgrund meiner schwachen Montur und noch frischen Heiler-Erfahrung bewerbe ich mich deshalb als 'Druide in Ausbildung', den Ihr vorest wahrscheinlich nur bei der einen oder anderen HC-Instanz mitschleifen mögt. Das allein, würde mich aber schon sehr glücklich stimmen. Und vielleicht bin dann auch irgendwann mal soweit fit genug, um eure 10/25er Raidgruppen verstärken zu dürfen. :-)
Ich lege großen Wert auf ein fröhliches Miteinander, auf Gruppen-/Raidaktivität und Hilfsbereitschaft untereinander.
Natürlich bringe ich auch ein mit meiner Soundkarte harmonierendes Mikrofon mit und bin immer gern für ein Pläuschen im TS zu haben. :-)
Für Alle, die es bis hierher geschafft haben, schonmal recht herzlichen Dank. Für die Lesemuffel unter Euch folgt jetzt alles nochmal in Stichpunktfassung... ;-)

Da wir bei uns Wert auf ein gutes persönliches Verhältnis legen sind diese Angaben essenziell.

2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?

- Durch euer Gildenmitglied Philip alias Lightful


3.Was erwartest Du von einer Gilde

- Ein fröhliches Miteinander, Gruppen/Raidaktivtät
- Hilfsbereitschaft, ein offenes Ohr für seine Mitglieder


4.Welche Ziele hast du in WoW?

- Ich bin ein leidenschaftlicher PVE-Spieler, aber auch gern für ein Arthibecken zu haben
- Ich möchte, das wir gemeinsam, den anderen Raidgilden immer einen Schritt voraus sind
- Als städtischer Angestellter dürfte es für mich kein Problem sein, Montags-Donnerstags ab 17 Uhr online zu gehn und am Wochenende ist im Moment eh alles Möglich ;-D


5.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?

- Mit meinem stillgelegten Magier 'Fruxano' hab ich bis kurz vor WoLK in jeder Raidinstanz zumindest schonmal gestanden, also die Classics MC,BW,ZG,AQ20, AQ40, SSC, Kathe, Maggi...und wie so noch alle hießen (außer Naxx)


6.Dein Arsenallink
Bärfoot auf Blackmoore (serverweit einzigartig, so wie es scheint :-D)


Fruxano(lvl 71) auf Blackmoore


Falls es noch Fragen zu meiner Haarfarbe oder Körpergröße gibt, bin ich auch gern Ingame per Whisper erreichbar oder für ein persönliches Gespräch im TS zu haben Razz
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

In diesem Sinne bin ich erstmal raus

Viele Grüße
Stefan
Nach oben Nach unten
Bärfoot
Gast




Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Arsenal-Links   Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 9:09 pm

Das Forum scheint wirklich was gegen Links zu haben, das ganze nochmal im 2. Anlauf vielleicht

Bärfoot:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=B%C3%A4rfoot

Fruxano:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Fruxano
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen )   Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 9:21 pm

Hallo Bärfoot.^^

Sehr schöne Bewerbung, Daumen hoch. Very Happy
Das mit den Links ist auch normal, zur Not kann man ja selbst mal im Arsenal schauen.

Lg, Arctic
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen )   Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 9:28 pm

Hallo Bärfoot,

danke für die Bewerbung die ich mal schön und gelungen nenne darf Very Happy

Ingame wird sich denke ich ein Offi bei Dir melden und dann hört man sich wohgl im TS

Bis die Tage
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen )   Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 9:34 pm

ja kann mich den Anderen nur anschließen, dass Du Dir bei Deiner Bewerbung schonmal Mühe gegeben hast. dicker Pluspunkt.

Werden mit Dir demnächst sicherlich mal im TS sprechen...dann alles weitere.

mfg
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen )   Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 9:37 pm

Hallo Bär,

Erstmal danke für diese, lass es mich mal so sagen Ausführliche, Aufwendige und mit Humor geschriebenen Bewerbung.
Damit hast dir aufjedenfall schon ein paar symphatiene eingeheimst^^

Ich werd mich mit den anderen Offis besprechen und mich dann bei dir melden.


Mfg
Sirlanzelot GL
Nach oben Nach unten
Lightful




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.12.08

Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen )   Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 9:40 pm

Yo, tolle Bewerbung Stefan! Dickes "+" Wink

Kenne ihn schon sehr lange, durfte seit Classic mit ihm Raiden und freue mich nun, dass er wieder aktiv einsteigen will.
Seinen Mage konnte er schon damals ausgezeichnet spielen, darum wirds auch mitm Healdudu klappen! Bis die Tage im TS!!!
Nach oben Nach unten
Sunanda

Sunanda


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 42
Ort : Greifensee CH
Anmeldedatum : 02.01.08

Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen )   Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 12:00 pm

yeaaaa na das gibts ja kaum *g* Fruxiiiiiii hahaha das ich des noch erleben darf haha....ja cool würde mich freuen wenn der "papa" dich aufnimmt I love you *zwinkerzufreddy*....schon lange nix mehr gehrt gesehen, aber ja wird mir ja jetz au klar, wenn du den mage so zu sagen aufgegeben hast wies klingt :-)

liebe grüsse und viel glück hier!

sunalein albino
Nach oben Nach unten
http://www.dancingdevil.ch
Bärfoot
Gast




Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Ein Lebenzeichen von mir...   Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 10:47 pm

Ich wusste doch, dass mit Sirlanzelot bekannt vorkam und nun noch ein bekanntes "Gesicht"
Auf ein baldiges miteinander Sunanda *freu*

Freut mich, soviele positive Antworten von euch zu lesen, ich hoffe, dass es bald klappt mit euch und meinem Bären. :-)

p.s.: Falls mich schon wer versucht hat zu erreichen, bin zur Zeit auf einer Schulung in Stuttgart und daher erst wieder am Mittwoch spät Abend online.
Nach oben Nach unten
Sunanda

Sunanda


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 42
Ort : Greifensee CH
Anmeldedatum : 02.01.08

Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen )   Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Icon_minitimeSo März 01, 2009 3:45 pm

na wie siehts denn jetz aus........darf ich meinen lieben Fruxi nu bei uns begrüssen??

bounce bounce bounce

albino
Nach oben Nach unten
http://www.dancingdevil.ch
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen )   Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: