Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Eule ( Aufgenommen )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
stevober
Gast




Bewerbung als Eule ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Eule ( Aufgenommen )   Bewerbung als Eule ( Aufgenommen ) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 12:44 am

Hallo Leute,

Mein Name ist Stefan und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin auch aus dem schönen Burgenland ganz im Osten Österreichs, studiere in Wien und bin grad dabei meinen Bakk abzuschliessen - wenn alles gut geht Smile
da ich Korros / Markus schon lange kenne hat er mich auf eure Gilde aufmerksam gemacht und er hat mir mitgeteilt dass ich mich als Eule bewerben könnte und daher wollte ich mich gleich mal bei euch vorstellen.

Ich spiele WoW seit BC und wollte jetzt endlich mal alles was WoW zu bieten hat erkunden. Bis jetzt hab ich eher PVP gespielt also Raiderfahrung hab ich noch nicht viel aber das möchte ich in Zukunft ändern und an mir und meinem druiden arbeiten Smile

Mein equip lässt zwar leider noch zu wünschen übrig, aber daran werde ich so gut es geht arbeiten.
Von einer Gilde erwarte ich spannende und lustige abende wo ich hoffentlich so gut wie möglich zum spiel und spass beitragen kann.

Da ich student bin kann ich mir meine online-zeiten ziemlich gut einteilen, das sollte also kein großes problem sein. bin halt nur eingeschränkt wenn grad prüfungen und dergleichen sind. aber sonst wäre ich immer zuverlässig dabei wenn ich für einen raid angemeldet bin.

hier noch mein charname : stevobert
und hoffentlich ein funktionierender arsenal-link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Stevobert

liebe grüsse und schönen abend, Stefan
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung als Eule ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule ( Aufgenommen )   Bewerbung als Eule ( Aufgenommen ) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 12:54 am

Hallo Stefan,

Erstmal danke für die bewerbung bei uns, hatte mit Markus schon kurz über dich gesprochen.
Ich werd mich mit den anderen Offis besprechen und mich dann mit dir in verbindung setzen.
Es könnte sein das es etwas dauert da morgen unsere Raid Woche beginnt und dann abends nicht alzuviel Zeit
bleibt aber spätestens am Freitag werd ich mich melden.

Gruss
Sirlanzelot GL
Nach oben Nach unten
Korros

Korros


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

Bewerbung als Eule ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule ( Aufgenommen )   Bewerbung als Eule ( Aufgenommen ) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:40 am

sers steve,

ich hoff mal die schließen nicht von meinem können auf deines und nehmen dich trotzdem bounce

hoffentlich auf bald im gildenchannel!

beste grüße
markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Eule ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule ( Aufgenommen )   Bewerbung als Eule ( Aufgenommen ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Eule ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: