Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?

Nach unten 
+16
Turtle
Infamous
Korros
Wutank
Durin
Arctic Monkey
Etaria
Athéna
tripple
Darkór
Elurra
Aix
Darjala
Sahi^Dennis
Akalarion
Sirlanzelot
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Athéna




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ? - Seite 2 Icon_minitimeDo März 05, 2009 4:01 pm

1. tolles bild - ich seh garnix

2. vorzeitig den raid verlassen - kommt bei mir eigentlich nicht vor NUR:

ich fand den raid so schon ne zumutung- 20 leute und dann das dauernde afk/ telefon/ essen/ warten - das nervt mich so dermaßen an. das könnt ihr euch garnet vorstellen.
dann dazu noch, dass wir für einen der bei den nächsten malygos raids locker sein achievement bekommen könnte xtra wipen sollen und das er es dann nichtma schafft den scheiss mob umzuhaun bzw der DD da oben verpeilt seine dots rechtzeitig runterzunehmen. und da brauchte NUR EINER das achievment noch!!!

außerdem hatte ich am nächsten morgen frühschicht und sah nicht die notwendigkeit an diesem schlechten schauspiel noch weiter teilnehmen zu muessen!

macht die raids vernünftig oder garnet. son scheiss rumgegammel hab ich echt satt.

3. zitat: Aber zu der Sache mit dem afk gehen. Wenn das Telefon klingelt, klingelt nunmal das Telefon und dann geht man logischerweise auch ran. Das jemand nach mehreren Wipes eine rauchen geht um sich bissle zu beruhigen find ich auch nicht schlimm. Und wenn man Hunger hat, holt man sich nunmal was zu Essen.

telefon: geh ich persönlich nicht ran wenn ich nicht kann und es keine wichtiger anruf sein könnte den ich erwate! bullshit sich mit nem anruf abzulenken bzw. 24/ 19 leute warten zu lassen

essen: kann man vor dem raid machen. ka warum leute nach 19.00 uhr noch essen muessen. wenn nicht holt man sich sein scheiss essen an den schreibtisch.
und wenn wirklich einer mit seinen lieben eltern essen muss- dann macht BITTE weiter und verzichtet auf die eine person!

rauchen: kann man am schreibtisch oder beim trash machen. sonst feste pausen einlegen oder nikotinpflaster/ schokozigarette 4tw. sowas kotzt einfach an.



das sind ma meine ansichten und unmutsbekunden zu diesem thema.
Nach oben Nach unten
Raia Flo




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Ort : Fürth/Bayern
Anmeldedatum : 01.03.09

Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ? - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13, 2009 1:07 am

logo dabei
Nach oben Nach unten
Quelmoonrage

Quelmoonrage


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Zürich atm
Anmeldedatum : 18.03.08

Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 17, 2009 11:29 am

Mache auch mit wenn noch benötigt.

Grüße Max
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/img/signatur/19443.png
Asgart | Tobi




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.02.09

Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ? - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 3:02 pm

Gerne dabei !

Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?   Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Content Clear, Was wollen wir noch Erreichen ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Für alle die mal mal wieder ein HeullThread eröffnen wollen!
» JA er lebt noch
» SSC clear
» Wer braucht noch was aus Kara
» Was spielt ihr außer WoW sonst noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: