Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dienstleistungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Korros

Korros


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

Dienstleistungen Empty
BeitragThema: Dienstleistungen   Dienstleistungen Icon_minitimeFr März 20, 2009 5:29 pm

hi,

nachdem ich zur zeit recht wenig gold habe, möchte ich versuchen in meiner online zeit möglichst viel davon zu bekommen (mit sachen die auch spaß machen)

meine idee daher:

RENT A TANK


ich weiß leider nicht wie das feedback sein wird, und frag mal ob das von gildenseiten her OK geht, wenn ich meinen char "käuflich" mach?
natürlich werd ich mir keine IDs versaun die ich für die gilde brauch, aber ich denk mal für einen guten tank in ner hero ini kann man schon mal 100g (also 25g pro person) verlangen.

für die gilde bin ich natürlich weiter gratis Smile


würd das gerne mal ausprobiern, und frag mal sicherheitshalber nach ob da jemand was dagegen hat?

nicht das es dann mal heißt "hey, nehmen wir doch von LoL die tankschlampe mit" Laughing
und ihr steht meinetwegen schlecht da Crying or Very sad

beste grüße
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Dienstleistungen Empty
BeitragThema: Re: Dienstleistungen   Dienstleistungen Icon_minitimeFr März 20, 2009 5:45 pm

Da kann doch keiner was dagegen haben. Jeder "farmt" sich sein Gold wie er es mag und wenn Du Dir fürs tanken Gold geben lässt und das funzen sollte, dann is das doch gut so.
Viel Erfolg mit dem Vorhaben ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Korros

Korros


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

Dienstleistungen Empty
BeitragThema: Re: Dienstleistungen   Dienstleistungen Icon_minitimeMo März 23, 2009 12:41 pm

idee verworfen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstleistungen Empty
BeitragThema: Re: Dienstleistungen   Dienstleistungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dienstleistungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Berufe-
Gehe zu: