Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [SPAM] Fußballflame-Thread

Nach unten 
+2
Quelmoonrage
Akalarion
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 4:39 am

Und um gleich mal an das Bild einer blau-gelb-weißen Sau anzuknüpfen (Säue sind eigentlich meist nicht in diesen Farben unterwegs)....ein bisschen weiß, ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!

Denke das liegt um einiges näher an der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Quelmoonrage

Quelmoonrage


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Zürich atm
Anmeldedatum : 18.03.08

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:20 am

Ja Ne is kla.

Dabei sind doch die Pommes immer Rot Weiß.
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/img/signatur/19443.png
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 1:40 pm

Richtig Rot-Weiß auf Pommes, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 5:41 am

Kling Glöckchen klingellingelling!♫♪
Kling Glöckchen kling!

Erfurt wird Meister!


Zuletzt von Akalarion am Fr Apr 10, 2009 5:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 5:42 am

Glauben nur die Geister!
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 5:42 am

Geister gibt es keine!
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 5:43 am

Aber Erfurtschweine Very Happy

Kling Glöckchen klingellingelling
Kling Glöckchen kling!♫♪
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 12:48 pm

endlich mal ein Thema wo man sich austoben kann :p


Haste schon mal geschaut in welche Städte Laughing du nächstes Jahr zum Away darfst ??
Ich helfe dir aber gerne : http://www.dfb.de/index.php?id=120000

*sing* In Jena gibts nur eine Frau eure Mutter *sing*

so du bist wieder

MFG
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 3:59 am

Anscheinend kennst du die Tabelle nicht ganz sooo gut, denn wir sind zwar weit unten allerdings nicht mehr auf Abstiegsplatz.
Und heute gehts ersma nach Burghausen, dann sehen wir weiter.

Und selbst wenn wir absteigen sollten, was wir nicht tun, sieht unsere Kurve einfach nur 7948734973 mal besser aus also eure.
So schlecht dass sogar die dämliche Erfordia Fratze schon die Farben gewechselt hat Wink

Außerdem ist die Aussage mit den Müttern biologisch nicht nachvollziehbar Very Happy



[SPAM] Fußballflame-Thread 11111111111111111

Razz
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:43 am

Zeissratte == Realitätsferner Kunstbanause ....

[SPAM] Fußballflame-Thread Anti_0020_Jena_0020_+Das_0020_duemmste_0020_Tier+

MFG
Andi
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 12:55 pm

ohje selbst hier bleibt mir sowas nicht erspart. Shocked
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 9:12 pm

"Wir sind die Blauen, die Gelb und Weißen, wir sind die die auf Erfurt scheißen!"♫♪

Tjo, im Moment siehts wohl doch nich soo nach Abstieg aus wie dus gern hättest.
Nach dem AUSWÄRTSSIEG heute gegen SV Wacker Burghausen...

Wieso eigentlich realitätsferner Kunstbanause?
Kann mir den Farbwechsel auch nich erklären, is ja auch nich unsre Fratze!

Dann hoff ich mal dass ich bei den nächsten Spielen schöööön abscheißt Very Happy
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:36 pm

Warte mal Zeissratte .... Im nächsten heimspiel msst du ja auf einen Sieg von uns hoffen .....
Und zum Sieg von euren handlampen heute .... Blindes Hunh Korn und so !!

MFG
andi
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 2:33 am

Ich stehe eurem nächsten Spiel völlig Emotionslos gegenüber.
Klar wärs scheiße für uns wenn die gewinnen allerdings tuts mir um den Verein Wacker Burghausen nen bisschen leid weil die zur Zeit ähnliches Durchmachen wie der FCC.
Weiß nich wem ich da das Gewinnen oder verlieren mehr gönne, rein von der Sympathie muss Hinter Vieselbach natürlich verlieren.

Und nix mit blindes Huhn und blablabla...Sieg ist Sieg obwohl Burghausen gut gespielt hat muss ich sagen.

Im Endeffekt hatten die Rot-Weißen einfach nur Glück und steht jetzt Tabellenmäßig nen bisschen besser da.
Erzähl mir bloß nich dass die 11 Hohlköppe die beim RWE aufm Platz stehen Fußball spielen können...

Man könnte dieses RWE-Mittelmaß schon als Höhenflug bezeichnen und wir wissen, wer hoch fliegt fällt tief, heißt bei euch siehts bald nich mehr so rosig aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 12:17 pm

Hoch fliegen tief fallen kennste ja als Zeissratte recht gut oder :p

Wann werft ihr den Fascher eigentlich wieder raus ich meine der ist doch nun fast 2 wochen da ?

MFG
Andi
Nach oben Nach unten
Quelmoonrage

Quelmoonrage


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Zürich atm
Anmeldedatum : 18.03.08

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 1:35 pm

^^ mir klingelt da immer noch so ne Aussage im Ohr von Jena --> "Wiederaufstieg in der aktuellen Saison" und "Liga Gewinn".

Keine Ahnung aber irgendwie sind nicht so drauf klar gekommen.

Aber vielleicht klappt es ja nächste Saison ...

... in der Regional Liga Nord, da sehe ich eindeutig dass Sie Ihren Plan von dieser Saison umsetzen können. Vielleicht sollten Sie doch lieber, schon jetzt, freiwillig absteigen und trainieren gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/img/signatur/19443.png
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 2:36 pm

Dazu sag ich mal nix, der Verein hat sich maßlos überschätzt einfach.

Es gibt deswegen auch nen neues (ironisches) Lied.

"Wir steiiiigen auuuuf, Carsten Linke hats gesaaaagt: 70 Punkte kein Probleeeeem, Carsten Linke hats gesaaaagt - WIR STEIGEN AUUUUUUF!....." und so weiter Very Happy

Noch ist hier nicht aller Tage Abend von wegen Abstieg, abgestiegen sind sie erst wenn sie absteigen und das sind sie bis jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 2:45 am

Geht in erster Linie an die üblichen Erfurter, nen kurzes Fazit.

Tjo nun ist die Saison vorbei.
Mit dem heutigen Spiel darf sich Zeiss über den Klassnerhalt freuen da wir ein 2:2 gegen Sandhausen "herausgerungen" haben und Aalen gegen Düsseldorf verloren hat.
Damit sind wir knapp dem Abstieg endgangen.
Die heutige Fahrt nach Sandhausen war ganz lustig, sind durch Fußballhure Hoffenheim gefahren und ich muss sagen, Nohra is ne Großstadt dagegen.
Ekelhaft.

Zu dem Spiel waren mehr Zeiss Fans angereist als Sandhausen Einwohner hat, gab nen lustiges Bild Very Happy
Das Stadion ist indess ein Witz, nach viel zu engem 3-4 Stufigen Stehplätze wurde sich dazu durchgerungen auf die Tribüne zu gehen, der Überraschungsmoment wurde genutzt und das Security Personal machtlos gemacht bzw. überrannt.

Das hat man von grober Fehlorganisation, wenn die Fans nicht mal im Stadion sind weil die am Einlass sich nich auskäsen und es extra(!) Mädchen und Jungs Kontrolleure gab.

Lächerlich.

Naja, so endet wie gesagt die Saison und ich darf mich in Folgender wieder auf Derby gegen euch RWE Schweine freuen.

Soll das so bleiben muss sich jedoch einiges ändern, sowohl an den Spielern als auch an der Vereinsführung.
Angefangen bei Oberwichser Carsten Linke auf den denk ich keiner der Ultras gut zu sprechen ist.
"70 Punkte kein Problem!" hör ich ihn da sagen.
Solang der Verein nicht aufhört sich maßlos selbst zu überschätzen und somit sich selbst, die Tradition der Vereins und die Fanszene zerstört seh ich da keine Verbesserung, hoffe da tut sich einiges.
Es geht einfach nicht an, dass ein Ostdeutscher Traditionsverein durch solche Pfuscher Oberliga spielt für den die aktive(!) Szene über 6000km pro Saison fährt, ob mit Bus oder Bahn.

Aber ich denke ihr kennt den Feind ganz gut^^

Auf eine erfolgreiche nächste Saison und darauf dass Jena aufsteigt Razz

GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL.

Aka.
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 2:50 pm

Wassen los kleiner Zeiss Heini .... liegste noch in den Tränen oder wo bleiben die üblichen Flames ....

Wart ich geb dir paar Vorlagen aus eurem Forum .....

1. RWE hat beim halbfinale beschissen ....
2. Wir hatten ein heimspiel was wir aufgrund UNSERER Stasisvergangheit erkauft haben ....
3. Der Schiri war Rot Weisser .....
4. 3 nichtgegebene Elfmeter für euch ...... (wart ihr überhaupt sooft im rot Weissen Straufraum ??? )

so dann warte ich mal was der Nummer 2 In Thüringen zu hören ist .....

THÜRINGER FARBEN SIND ROT WEISS !!!

P.S. Tolles Leistung von Nulle und HundeFresser Ziegner den Präsi an zu gehen weil der Schiri schuld war ... GZ

MFG
Andi

[SPAM] Fußballflame-Thread RWEPS09
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:34 pm

Fick dich, Wichser.
Nach oben Nach unten
Sarahheat




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.03.08

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:48 pm

nana mal nicht ausfallend werden ..... Verlieren gehört halt dazu beim Fussball !!

MFG
Andi
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 5:29 pm

Noch bin ich absolut gar nicht zum Scherzen aufgelegt deshalb wird ne vernünftige Antwort noch nen bisschen auf sich warten lassen.
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 12:39 am

Das Gebäude des Jenaer Fanprojekts wurde mit neonazistischen Parolen beschmiert. Das gab Fanprojektleiter Matthias Stein bekannt. Im Anschluss an das Finale im thüringischen Landespokal zwischen Rot Weiß Erfurt und dem FC Carl Zeiss Jena (3:2) hinterließen offenbar Erfurter Fans neben dem Wort "LOOSER" (sic!) auch die Parole "Juden - Jena" sowie mehrere Judensterne und Hakenkreuze. Außerdem wurden die Kürzel "KEF" (für die Erfurter Hooligan-Gruppierung "Kategorie EF") und "EFU" (für die Erfurter Ultra-Gruppierung "Erfordia Ultras") hinterlassen. Der Gebäudeeigentümer Kommunale Immobilien Jena hat Anzeige erstattet.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,627097,00.html#ref=rss

Die Meldung hat mich heut früh per Telefon erreicht und geweckt.
Erfordia und KEF sind die größten Spasten auf diesem Planeten, nicht nur dass wir nachm Spiel in Weimar uns noch mit einigen von denen geboxt haben so eine Aktion musste nun auch kommen.

Das gibt defintiv Rache und nicht minder.

Ich weiß dass ihr keine von denen seid, aber es sei mir verziehen wenn ich mehr als angefressen bin und äußerst empfindlich reagiere.
Im zusammenwirken mit einer 2:3 Niederlage wobei wir bis zu 73 Minute 2:0 geführt haben und einer MAnnschaft die echt stark gespielt hat und sich dass, aus welchem Grund auch immer einfach nur gehen lassen hat.


NUR DER FCC! 1903% ANTI EF!




[SPAM] Fußballflame-Thread Dsc6743
Nach oben Nach unten
Alézhar

Alézhar


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 38
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 04.05.09

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 11:10 am

stay creamy~ scratch
Nach oben Nach unten
Forekin




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.03.09

[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 12:56 pm

Spaß heißt saufen, kaputt machen, sich mit Bullen anlegen …Ich bin Punkrocker und ich schmeiß Mülltonnen


Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[SPAM] Fußballflame-Thread Empty
BeitragThema: Re: [SPAM] Fußballflame-Thread   [SPAM] Fußballflame-Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[SPAM] Fußballflame-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron-
Gehe zu: