Hallo Leute,
Wie wir schon in den Raid Regeln geschrieben habe, ist es unser Ziel einen Stamm an Raidspielern hinzu bekommen.
Das heist es sollte jeder Raidplatz so besetzt sein das gewährleistet ist, das immer die gewünschten Klassen am Start sind.
Nach bisherigen Erfahrungen und was die Guides so hergeben brauchen wir folgendes setup für Ulduar.
3 Tanks:
1 Deff Krieger = Cjaska ( S ), Alézhar, Aushilfe Athéna
1 Feral Druiden = Ashrascha ( S ),
1 DK o. Pala = Glyssa ( iA ) ( S ), Dollmacar ( S ) Aushilfsweise
7 - 8 Heiler:
2 Palas = Sirlanzelot ( S ), Arcticmonkey ( S )
2 Priester = Gosû, Heidegeist, Keldrana,
2 Schamys = Infamous ( S ), Taresa,
2 Druiden = Schurik ( S ), Bärfood
10 Range DD:
2 Magier = Kahlan ( S ), Joanha ( S ), Maiestas,
2 Hexer = Santrius ( S ), Elurra ( S ), Darkór,
2 Hunter = Maroonaar ( S ), Obiras, Rosco,
1 Schatten Priester = Millaa, Moonelder, Turtle, Ramil ( muss noch equipt werden )
1 Ele Schamy = Forekin ( S ), Fasolt, Evangalina,
1 Eule = Stevobert, Isyfly,
1 Frei = ein echter Range DD kein Supporter
5 Melee DD:
1 Vergelter Pala = Lightful,
1 Verst. Schamane = Sinsa ( S ), Beacan ?,
3 Plätze die mit Dk / Krieger u. Schurken besetzt werden können = Dollmacar ( S ), Sanguina, Athena Tank( S ), Etaria ( S ), Asilaydying, Tirish, Raia,
Alle Spieler die hier nicht aufgelistet sind können sich ( wenn die Ausrüstung dem geplanten Raid entspricht ) auf Ersatz anmelden, müssen aber auf freien platz warten.
Spieler die mit einem S gekennzeichnet sind haben beim einladen Vorrang sofern Sie angemeldet sind.
Slots die mit mehr als einem Spieler besetzt sind, beteutet die Spieler haben sich abzusprechen untereinander und gegebenenfalls auf Ersatz zu melden.
Also bitte achtet darauf mit wem ihr eure Raidslots teilt und sprecht euch ab.
Wir möchten auch nochmal betonen das sich jeder der oben aufgeführt ist, für die Raids An.- Abmeldet / Ersatz .
Bei Abmeldung / Ersatz bitte kurze info dazu schreiben.
P.S.
Um ein S zu bekommen bedarf es folgender 3 Dinge.
1. Mind. 80% + Raidbeteiligung
2. Zuverlässigkeit und Team Play
3. Beherrschung der gespielten Klasse