Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Korros geht weg :(

Nach unten 
+2
Santrius
Korros
6 verfasser
AutorNachricht
Korros

Korros


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

Korros geht weg :( Empty
BeitragThema: Korros geht weg :(   Korros geht weg :( Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 10:47 am

hi leute,

wie schon vor dem content patch angesprochen, bin ich mit der situation der gilde nicht zufrieden

da wir es trotz ulduar nicht geschafft haben einen 25er raid aufzustellen habe ich mich heute entgültig dazu entschieden die gilde zu verlassen.

da ich euch alle sehr gern hab hoffe ich das der kontakt nicht abbricht, und ihr mich ab und zu mal einladet für eine hero ini oÄ Smile

ich werd mich einerseits bei größeren gilden bewerden, und andererseits gildenlos bleiben sollte mich keine andere wollen...


(grund dafür -> ich will mich nicht jeden DI, DO ärgern das es keinen raid gibt)


ich hoffe für euch alle das beste, und werd sicher noch ab und zu ins forum schaun Smile



beste grüße
markus
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Korros geht weg :( Empty
BeitragThema: Re: Korros geht weg :(   Korros geht weg :( Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 12:38 pm

hmm enttäuschend. Du bist nicht der einzige der sich ärgert, wenn der Raid ausfällt. Wir arbeiten daran neue Member für uns zu gewinnen, da wir aber nicht jeden X beliebigen nehmen, brauch man da etwas Geduld. Schade das du die nicht hast. Viel Spass und Erfolg dabei, den Content so schnell wie möglich zu clearen.
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Korros geht weg :( Empty
BeitragThema: Re: Korros geht weg :(   Korros geht weg :( Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 12:49 pm

Tschüss.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Korros geht weg :( Empty
BeitragThema: Re: Korros geht weg :(   Korros geht weg :( Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 3:50 pm

Markus ich finds auch sehr schade, aber immo ist es halt einfach ne blöde Situation das 4 Heiler gleichzeitig fehlen.

Naja ich sehs kommen das sich unser momentanes heiler problem in den nächst tagen dan zum Tank Problem wir da ja Boindil immo auch nicht on kommt.


Markus dir viel glück, allerdings wiirds du es schwer haben einen Raid zufinden der dich 100% zufrieden stellt, den den must du selbst organiesieren.


Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Boomi




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.12.08

Korros geht weg :( Empty
BeitragThema: Re: Korros geht weg :(   Korros geht weg :( Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 12:37 pm

hmm schade. ich krieg auch ned sonderlich viel mit weil ich aktuell meistens nur iwann on komme paar bgs oder arena mach wenn wer da is u dann abhau. was mir an lol so gefällt is genau die gilde u nicht das raiden und so ^^. wenn du halt eher auf den raidcontent bedacht bist is es wohl etwas enttäuschend wenn das nicht klappt und du nicht so viel zeit hast und diese möglichst effektiv im raid nutzen willst

hoffe man sieht sich noch


hmm ziemlich viele unds im letzten satz^^

wurscht tongue
Nach oben Nach unten
Joanha




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.04.09

Korros geht weg :( Empty
BeitragThema: Re: Korros geht weg :(   Korros geht weg :( Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 2:48 pm

Finde es sehr schade das du gehst!

Aber man muss Geduld mitbringen,sonst wird das nie was,das als kleiner Tipp für deine nächste Gilde



Gruß Luca
Nach oben Nach unten
Korros

Korros


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Pamhagen - Wien
Anmeldedatum : 13.01.09

Korros geht weg :( Empty
BeitragThema: Re: Korros geht weg :(   Korros geht weg :( Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 11:23 am

mir hats bei LoL auch unglaublich gut gefallen!

gildenklima ist top!
alle leute sehr freundlich und hilfsbereit!
im ts auch immer ein kleiner scherz am laufen!

wirklich alles sehr positiv, aber wie gesagt, ich hätte das ganze vom raiden her etwas strukturierter.
(raidbestätigungen 24h vor raidstart, volle besetzung, pünktlicher raidstart)

wie ich mitbekommen hab könnt ihr ja jetzt auch schon die ersten erfolge in ulduar auf euer konto buchen!
dickes GZ dazu!

und, ich bin ja nicht aus der welt^^ wer lust hat kann mich ja noch immer mal inviten für eine hero ini Smile


party ON!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Korros geht weg :( Empty
BeitragThema: Re: Korros geht weg :(   Korros geht weg :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Korros geht weg :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korros
» Malygos mit Korros :)
» DkP geht an den Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Klassen :: Paladin-
Gehe zu: