Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 überprüfung der Raidtage

Nach unten 
+12
Sanguin
Alézhar
Athéna
Darkór
Akalarion
Durin
Tirish
stevobert
Asilaydying
Santrius
Forekin
Sirlanzelot
16 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 3:50 pm

Hallo Leute,

da ich in letzter zeit öffter einmal darauf angesprochen wurde, und mir von einigen Spielern auch bekannt ist das gerade unsere Raidtage Di u. Do
öffters mal nicht passen würde ich diese gerne einmal überprüfen.

Postet bitte welche beiden Wochentage für euch am besten wären und auch die Start / Endzeit des Raids

Wochenend Tage könnt ihr gleich weg lassen, es werden sicher keine Raids fest auf die Wochenenden gelegt.



Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Forekin




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.03.09

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 4:39 pm

Wie wär's mit ner Umfrage mit Mehrfachauswahl?

Ich kann 2 Tage die Woche - welche es sind/werden ist mir schnurz...aber: frühestens ab 19:00h Start


Zuletzt von Forekin am Do Mai 07, 2009 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 6:50 pm

bin für Dienstag u. Donnerstag Very Happy
Nach oben Nach unten
Asilaydying




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.08

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 3:30 am

schließe mich daniel an

Di, Do.

wenn wir öfters raiden, bin ich für Sonntag abend, so 18-23 und mo 19-23
Nach oben Nach unten
stevobert

stevobert


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.09

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 2:09 pm

ich bin auch für Di und Do!
vielleicht ist die startzeit von 19 uhr ein wenig früh für manche, da es ja doch öfter vorkommt dass einige zu spät kommen oder erst essen usw. möglicherweise wäre da eine beginnzeit von 20 uhr angenehmer...
aber ich komme auch mit 19 uhr klar, nur um das festzuhalten. bounce
Nach oben Nach unten
Tirish




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.05.09

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 5:50 pm

Mir gleich, könnte jeden Tag~
Nach oben Nach unten
Durin

Durin


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Dinslaken/NRW
Anmeldedatum : 24.03.08

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 11:50 pm

mir persönlich is des wurscht also 2 tage zwischen Mo-Do, uhrzeit würd ich persönlich lieber haben 1 stunde bzw ne halt stunde früher anzufangen damit wir auch mal alle gebuffed fertig mit alles komplett in der inze um 7 uhr stehen, nich so wie heute wo dann erst noch welche rangeportet werden müssen oder so...
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 2:41 am

Schmierwurscht.
Nach oben Nach unten
Darkór

Darkór


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 1:17 pm

also Jeden tag außer am Am We, da machich immer meine Raidfreien Flagsweg und bin auch öfter nicht da *g*
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Athéna




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 1:09 pm

ich bin für 2 tage in der woche - egal welche und einen 3ten raidtag am sonntag. dort dann raidzeit 15.00 uhr bis 21.00 uhr- sonntag macht eh keiner was.

zum raidbeginn in der woche: 19.00 uhr is schon spät genug - bin ehr für 18.00 uhr - wer bitte kommt denn erst 18. 30 uhr von arbeit. ich denke die meisten sind 16.30 uhr - 17.30 uhr zu hause.

was vorgeschlagen wurde : 20. 00 uhr - da könn wirs gleich sein lassen. das wäre mir persönlich viel zu spät wobei dann auch eine stunde raid wegfällt von der kostbaren zeit grad im anfangsstadium von ulduar.

grüße afro
Nach oben Nach unten
Alézhar

Alézhar


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 38
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 04.05.09

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 8:46 pm

Prinzipiell sind mir die Raidtage egal, im TS wurde allerdings was interessantes angemerkt:

Wenn wir Emalon erst Dienstags machen und dann mal Tausendwinter nicht haben, ist die ID im Eimer, deshalb sollte man entweder über den Dienstag als Raidtag nachdenken, oder Emalon Donnerstags direkt machen. Razz
Nach oben Nach unten
Sanguin




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Ort : Essen
Anmeldedatum : 04.05.09

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 10:13 am

bin für Mo od. Di und Donnerstag
Nach oben Nach unten
Elurra

Elurra


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.09.08

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 1:28 pm

Da ich nicht soo lange Arbeiten muss und auch sonst nichts großartiges mache passt mir eigentlich jeder Tag gut. Außer an Wochende da würd ich schon gern was unternehmen
Nach oben Nach unten
Joanha




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.04.09

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 5:13 pm

Nunja bin da leider etwas eingekesselt!

Mo:Geht gar nicht ab 19 uhr-22:30 Training
Dienstag:ab 19-23 Uhr oder von 18-22:30
Mittwoch:Abends leider öfters nicht da bzw kommt auf Eltern an
Donnerstag:19-23 Uhr oder 18-22:30
Freitag:Kommt drauf an!
Samstag:Kommt drauf an!
Sonntag:Kommt auf die Laune meiner Eltern an!

Nunja da könnt ihr sehen das ich nicht gerade viel raiden kann(darf)
von meinen Eltern aus.

Würde gerne mehr aber ich denke 3 Tage ist leider max bei mir!


Gruß Luca
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:32 pm

im moment ist es mir egal welche raidtage wir haben
Nach oben Nach unten
Lumin




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.08

überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 1:52 pm

huhu

ich bin für dienstag freitag und sonntag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





überprüfung der Raidtage Empty
BeitragThema: Re: überprüfung der Raidtage   überprüfung der Raidtage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
überprüfung der Raidtage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: