Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!

Nach unten 
+18
Sanguin
Lightful
Maiestas
Alézhar
Ashrasha
Lumin
Forekin
Wutank
Darkór
tripple
Sirlanzelot
Sunanda
Maroonaar
Tirish
Athéna
Keldrana
Joanha
Santrius
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 11:27 am

Hello Gildis,

die derzeitige Situation bezüglich der 25iger Raids ist einfach nicht akzeptabel. Ein Großteil will den 25iger Content bestreiten und wird
jede Woche aufs neue enttäuscht, weil die Raids auf Grund mangelnder Anmeldungen abgesagt werden müssen.
Wir müssen einfach wissen, mit wem wir fest rechnen können, d.h. mit einer Beteiligung von mind. 80 %.
Deshalb bitte ich, hier einfach eine Antwort bezüglich Eurer Raidbeteiligung zu hinterlassen.

Bsp: "Bin immer dabei" ; "zu 60 % dabei" ; "derzeit keine Lust" ; "nur Dienstag dabei" ..... etc pp

Wir werden wahrscheinlich nicht drum rum kommen, wieder ein Raidbündnis eingehen zu müssen.

Bitte schnellstmöglich antworten !!!!
Nach oben Nach unten
Joanha




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.04.09

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 11:33 am

Bin zu 80 Prozent immer dabei!!!!!


Gruß Luca
Nach oben Nach unten
Keldrana




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.05.09

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 11:39 am

IRgendwas zwischen 60-80% kommt immer drauf an wann ich fussball habe
Nach oben Nach unten
Athéna




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 11:50 am

was soll dieser thread bringen? auch wenn man hier schreibt 60-80 % oder sogar 90 % . in den entscheidenen momenten fehlen eh wieder leute und wenn du dir einfach ma den raidplaner und damit die raidanmeldungen der letzten raids anschaust dann brauchste sone umfrage garnet stellen.

die 30% der gilde die das forum überhaupt regelmäßig nutzen werden hier eh schreiben: bla bla klar bin bei bla bla- war nur ne phase wo bla bla - bin jetzt immer bei bla bla

ändern wird sich eh nix

und danke nochma an freddy und den walter, dass ihr bei der anderen gruppe ulduar 10er mitgegangen seid ohne überhaupt versucht zu haben mit eurer eigenen 10er grp zu gehn.

geiles verhalten

ich bin MEGA gefrustet von dieser Riesen PISSE hier.
Nach oben Nach unten
Joanha




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.04.09

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:03 pm

Ne sry Athena so geht das echt nicht,............................


wer ist denn hier bei der anderen Gruppe mitgegangen weil uns 2 Heiler fehlten sry das muss ich jetzt
echt mal sagen,da hättest du auch abwarten können.

Ich denke viele von uns sind immoment mit der Situation unzufrieden,es ist auch klar,dass sowas
nicht weitergehen kann.

Ich emine die Offis versuchen schon viel so hab noch ein bisschen Geduld!!


Gruß Luca
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:13 pm

Die Art von Antwort war und ist hier nicht gefragt JAN !
Ich hab mir was dabei gedacht und wenn ich hätte flamen wollen, wärs ein dementsprechender Flamethread geworden.
Nach oben Nach unten
Athéna




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.01.09

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:43 pm

@ joanha: ich raide lieber mit meinen RL/ nubs kumpis in der anderen grp. darum der wechsel und nich wegen heiler mangel

@ san: hoffe ma dass das was du dir dabei denkst früchte trägt.

@ meinen post davor: ich will euch verdammt nochma mit meiner sehr direkten und provokanten art wach rütteln und sagen : es ist 5min vor 12!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Tirish




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.05.09

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 1:39 pm

Ob sich bei solchen Posts noch viele hier melden werden bleibt ab zu warten~

Nichts desdo trotz bin ich zu 110% Einsatzbereit, sollte sich in all zu ferner Zukunft aber keine Änderung erkennen lassen, werde ich das Ganze nocheinmal überdenken.

Raidausfall ist nicht OK aber nicht so schlimm, nur die Gründe(Keine Anmeldung/Abmeldung, kein Erscheinen, random raiden etc.) stoßen bei mir doch ein wenig auf Unverständnis.
Nach oben Nach unten
Maroonaar

Maroonaar


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.04.08

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:20 pm

Moin,

dass der derzeitige Raid-Zustand in diesem Sinne kein Zustand ist, darüber ist sich, glaub ich, jeder im Klaren.

Was die 10er-Raids angeht: Sorry, aber wie kann man da im Moment überhaupt noch von ZWEI Gruppen sprechen? Inzwischen kann man froh sein, wenn eine zusammen geht. Gonni und Freddy bzw uns einen Vorwurf zu machen, geht mal gar nicht. Letztenendes haben wir uns an die Abmachung gehalten, nicht kreuz und quer die ganze Gilde zu flaggen, was man von der anderen nicht gerade behaupten kann. Wir waren im Grunde noch so blöd und habens drei Wochen ausfallen lassen, bis wir aus Frust Randoms mitgenommen haben. Und Gott sei Dank haben wir das getan, ansonsten würden wir immer noch vorm Deconstructor stehn!

Werft mir Egoismus vor, aber das war das erste Mal seit dem Beginn von Ulduar, dass wir es uns erlaubt haben, Gonni und Freddy zu fragen. Und wieso? Weil wir so mit Ach und Krach wenigstens 1 Grp zusammen bekommen haben.

Das witzige ist ja, dass jeder sich über die Situation aufregt, aber sich dennoch nur ein geringer Teil zum Raid anmeldet. Gehts um Emalon schhrein se alle und wieso? Klar, weils Free Loot ist. Warum meldet sich keiner für Ulduar an? Auch klar, weil man da auch n paar Rep-Kosten farmt und was tun muss. Blöde Sache das, wa?

So, und jetz wart ich auf die Flames rendeer
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:27 pm

das gehört hier alles gar nicht in diesen Thread ! Bitte bleibt bei dem, was gefragt ist. Mad
Macht Euch doch hier nicht runter. Wer es dennoch machen möchte, soll den ingame whisper nutzen.
Nach oben Nach unten
Sunanda

Sunanda


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 42
Ort : Greifensee CH
Anmeldedatum : 02.01.08

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 10:39 pm

da bin ich voll und ganz Santrius`s Meinung! Sind wir nicht alle ein bisschen zu alt für diesen Kindergarten? Wie ein uhralter Spruch besagt und immer noch Wahrheit tragt : Wische erst vor deiner eigenen Tür!

back to Topic

Ich kann 1x pr woche sicher, am ehesten Dienstag wenns mir Donnerstag auch passt und meine Schulter mitmacht bin ich nätürlich da und wie schon in einem anderen Thread erwähnt.....ich habe auch ein Handy^^ Very Happy

in dem Sinne


albino
Nach oben Nach unten
http://www.dancingdevil.ch
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 11:42 am

Wie ihr ja alle schon bemerkt habt, habe ich meiine Online Zeit stark zurück geschraubt.

Ich werde aber wie gewohnt zu den 25ziger Raids da sein, wenn nicht gerade Jobmässig was ansteht was sehr selten ist.


Allerdings und das sollten ALLE gut lesen werde ich in den nächsten Tage mich mit den Offis zusammen setzen und wesentliche
Aufgaben verteilen und mich dann auch wirklich nicht mehr gross um das was ich an Aufgaben abgebe kümmern.

Den genau darin liegt mein Hauptproblem das ich zu einer hohen Online Zeit auch noch zuviel Zeit Offline mit LoL und WoW zugebracht habe,
und das muss sich ändern wenn ich weiter wow spielen will.


Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
tripple

tripple


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Anmeldedatum : 07.08.08

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 2:02 pm

bin die nächsten wochen nicht online ( wie lange das sein wird weiss ich nicht) muss was im RL regeln, also sorry dafür aber wenn ich wieder on bin sage ich bescheid und melde mich natürlich auch für die Rads an...

bis dahin viel Erfolg euch
Nach oben Nach unten
Darkór

Darkór


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 2:11 pm

Ab diesem Dienstag zu 99,98% dabei.

./sigh
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 4:00 pm

^^

immer dabei
Nach oben Nach unten
Forekin




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.03.09

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 10:22 am

Ich heirate in der nächsten Woche kirchlich und bin anschließend 4 Wochen im Urlaub - ganz weit weg von Internet und WoW Smile
Daher bin ich auch im Moment schon mit Vorbereitungen ausgelastet und hab nur selten Zeit zu zocken.

Nach meinem üblichen "Sommerloch" (sprich Urlaub) bin ich aber garantiert wieder hochmotiviert dabei...
Nach oben Nach unten
Lumin




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.03.08

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 2:27 pm

Moins, immer wieder funny nen post vom schansen zu lesen. meine raidbeteilligung in % anzugeben ist ziemlich schwierig, da es wohl von einem monat 100% zu einem anderen mit 40% variiert. Grund dafür ist der unregelmäßige dienst und der jetzt vor der tür stehende sommer. werde jetzt zunehmend wohl ausser der arbeit noch rl-technisch wegfahren und somit für raids nicht zur verfügung stehen. aber versuche das im raidkalender vorzumerken.

bis dann nubs. love and a peace albino
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 5:36 pm

wenn geht immer dabei, doch jetzt kommt der sommer kann also schonmal sein das iwas daziwschen kommt, aber trotzdem bleib ich da so bei 90%^^
Nach oben Nach unten
Alézhar

Alézhar


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 38
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 04.05.09

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:57 pm

Ich bin prinzipiell immer dabei, wenn nichts schwerwiegendes dazwischen kommt. king
Nach oben Nach unten
Maiestas




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.09

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 9:04 pm

bin der zeit wohl eher nicht dabei. bin ziemlich viel weg in nächster zeit und auch kaum on. kann auch nich versprechen ob das wieder wird. Wenn ihr mich aus der gilde kicken wollt versteh ich das schon, bin keine große hilfe im moment
Nach oben Nach unten
Lightful




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.12.08

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 11:15 pm

zu 90% dabei!!!
Nach oben Nach unten
Sanguin




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Ort : Essen
Anmeldedatum : 04.05.09

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:45 am

so dann auch mal ne antwort von mir Smile .. hey coole smilies pig ... aber monkey sieht komisch aus >_>

ich bin dienstags und donnerstags generell dabei, sollte nix dazwischen kommen.. würd mich bei ~80-95% raidaktivität einschätzen
.. lol wie cool is elephant denn? oO

so das wars von mir

gruß, kekz
Nach oben Nach unten
Etaria

Etaria


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 19.08.07

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 5:23 pm

bin zu 90% dabei konnte letztens wegen arbeit net so oft raiden aber jetzt soweit ich mit meiner arbeit zurecht komm bin ich dabei

p.s da flo/raia nich mehr ins forum rein kommt soll ich schréiben das er zukünftig zu 80% dabei ist da er für sein lieblingsfach lernen musste konnte er die letzte zeit net so viel raiden er hat trotzdem ne 5 xD
Nach oben Nach unten
Raia Flo




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Ort : Fürth/Bayern
Anmeldedatum : 01.03.09

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:36 pm

ja genau wie es etaria gesagt hat hatte ich die letzte zeit mit französisch heftige probleme da ich eh auf ner 5 steh lohnt es sich eh net noch dafür zu lernen bin zu 80-90% dabei
p.s :schaff die klasse trotzdem xD
Nach oben Nach unten
Obiras




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.09

Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 4:49 pm

zu 80% dabei, allerdings kann ich die nächsten wochen sehr unterschiedlich online kommen, da die aktenarbeit bei der bundeswehr zum quartalsende abartig is xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!   Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zur Raidbeteiligung !! WICHTIG !!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raidbeteiligung wird belohnt !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: