Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Raidally

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cjaska




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.08

Kleine Raidally Empty
BeitragThema: Kleine Raidally   Kleine Raidally Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 3:17 am

Also wie schon einige wissen, aber nicht alle, haben wir die Woche Ulduar 25 mit der Gilde Demolition Dream geraidet. Bis Aureaya lag alles( bis auf den Rat) ohne Komplikationen, die Fortsetztung folgte heute mit Freya(down) und Thorim leider nicht geschafft. Da Chucky, Leader von Demolition Dream, immernoch Randoms mitnehmen muss, können alle die Interesse haben eventuell am Ulduar 25 raid dabeizusein(um Randoms auszuschließen und unserem Equip etwas zu feilen):

1. Chan DemolitionDream joinen, dort gibt es auch die Möglichkeit unter anderem an Naxx10/25/Uld 10 zu kommen
2. Raidtage sind Mittwoch 18.30 bis 23.00 und Sonntag 18.30 bis 23.00
3. Bufffood stellen abwechselnd deren Gilde und unsere(also Schwine/Fische)
4. Flasks sind ein Muss, ebenso wie Bosskentniss
5. Natürlich sollte, da für die meisten für uns Uld25 noch Progressraid ist, bis man sich eingespielt hat, eine gewisse Wiperesistenz vorhanden sein, aber jeder weiß
"Ohne Fleiß, kein Preiß"

Ich persönlich finde egal, was hier und da über Chucky geredet wird, ihn einen netten und tollen Kerl, darum raide ich zwischenzeitlich mit.
Dabei sind auch(je nach Zeit)Nico, Goni, Azrael, Arwell, Asgart, und allen die dort mitmöchten und Zeit haben und würde jeden einladen mitzukommen^^

Lg Chris
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Kleine Raidally Empty
BeitragThema: Re: Kleine Raidally   Kleine Raidally Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 7:33 am

Die Woche bin ich noch auf Lehrgang, aber ab den Sonntag dann auch wieder dabei.
Nach oben Nach unten
 
Kleine Raidally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» huhu eine kleine bitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: