Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Bewerbun
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 2:35 pm

Hi,

mein Name ist Niclas Krell und ich bin 18 Jahre jung. Ich spiele WoW schon seit 3,5 Jahren und ich denke das ich ein ganz normaler WoW spieler bin. Bin immer sehr fleißig und lernwillig wenn es um etwas geht und geb immer mein bestes welches Ziel es auch hat. Die Musik die ich höre heißt DeathMetal. In meinem echten Leben bin ich als Tischler (3. Lehrjahr) tätig. Wohnen tue ich in Sembach nahe Kaiserslautern (RLP). Meine Hobbys sind: Bowling spielen, WoW spielen, Arbeiten , Fahrrad fahren und mit Freunden weggehn.

Ich habe den Weg zu euch gefunden da ich mit Leuten von eurer Gilde im Raid war und so auf eure Gilde aufmerksam wurde.

Meine Wünsche an die Gilde sind einfach da ich einfach nur Spaß am Spiel haben will. In Situationen wie z.B. PDK 10/25 kann ich auch ernst sein (andere inis nicht ausgeschlossen). Ich stelle mir das Gildenleben so vor das wenn einer "Hi" in chat schreibt das wenigstens ein "Hallo" zurückkommt. Bin immer bereit der Gilde zu helfen! In die Gilde würde ich miteinbgingen: Humor, Hilfsbereitsschaft und einen Hunter der kiten kann Smile

Ich spiele vorwiegend PvE da dies meiner Meinung nach anspruchsvoller ist als PvP im av lowies umzuhauen. Aber ich muss sagen ich hab gutes PvP equip und meist bin ich nicht abgeneigt gegen andere spieler ein duell zu machen. Hauptsächlich will ich aber PvE machen. Online Zeiten sind: von So-Do: 1700-2230 und Fr-Sa: immer wenn ich nichts vorhab bin ich on.