Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mendosa Tank/dd

Nach unten 
AutorNachricht
mendosa
Gast




Bewerbung Mendosa Tank/dd Empty
BeitragThema: Bewerbung Mendosa Tank/dd   Bewerbung Mendosa Tank/dd Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 7:57 pm

hallo
Meine Name ist marco, ich bin 21 jahre alt. Bin berufstätig als kfz mechatroniker schrauber sehr gerne Autos rum(mal abgesehen von wow spielen) deswegen auch der beruf. Gehe auch noch neben bei ein bischen sport machen!
Ich bin erst vor kurzem auf den server gekommen und war durch ein zufall in einem raid wo welche von euch da bei waren. Da hat mich beowulf angeschrieben und er hat mich gefragt ob ich noch eine gilde suche!
An sich such ich eine gilde die raids macht und wo man immer etwas zu lachen hat da mit man auch nich die lust an wow so wirklich verliehrt. Ich versuche wenn ich in eine gilde komme den anderen mitspielern so gut wie ich kann zu helfen das würd ich immer in eine glide bringen.
Ich spiele vorwigend pve aber auch ab und zu pvp kommt immer drauf an, wo ich am meisten
drauf lust hab.
Meine online zeiten sind meisten so ab 18uhr erst wegen arbeit halt!
Ich spiele wow erst seit fast einem jahr und ich hab noch weitere chraktere aber nich auf diesem server wo mein main ist. Bin aber gerade da bei einen heal priest zu machen!
ich habe schon viele 10er gemacht wie pdk, ulduar, naxx und noch ein paar andere!

Ich hoffe mal das dir die angaben reichen die ich gemacht hab und meine chrakter name
ist Mendosa Krieger Tank/dd.

Mfg Marco
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

Bewerbung Mendosa Tank/dd Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mendosa Tank/dd   Bewerbung Mendosa Tank/dd Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:26 pm

Wir haben weder einen Spieler namens Beowulf in der Gilde, noch gibt es deinen Charakter im Arsenal.
Kannst du deinen Charakter hier vllt. noch eben verlinken?

Grüße Arctic
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mendosa Tank/dd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An alle
» Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]
» Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Schattenpriesterin [ Aufgenommen ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: