Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Matura sagt hallo :)

Nach unten 
+2
Sirlanzelot
Matura
6 verfasser
AutorNachricht
Matura




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.07

Matura sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Matura sagt hallo :)   Matura sagt hallo :) Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 10:18 pm

Ein herzliches Hallo liebe Gilde Smile
Da ich heute erst zu euch gekommen bin dachte ich ich stelle mich erstmal vor !
Also Smile Mein rl name ist Marcus und ich bin 19 Jahre alt. ich komme aus Österreich um genauer zu sein Wien! Meistens bin ich ein sehr gelassener und ruhiger Kerl jedoch auch manchmal ein bischen übermotiviert:)
Da ich nun einiges zu meiner Person dargelegt habe möchte ich euch mal erzählen wies in meinem WoW-Leben so aussieht Razz Mein main char war eigentlich gar nicht auf blackmoore sondern auf malygos. Mit diesem ( lvl 70er Tauren dudu) habe ich schon viel durchlebt. Unter anderem hab ich mit dem Kara, Gruul, Maghi und auch schon Schlangenschrein bis zu Tidewalker gecleart Smile Nun beschloss ich aber neue Leute kennenzulernen und hab mir deshalb hier auf dem server einen Krieger begonnen ! Ich denke wir werden sehr viel spaß in raids haben und geb euch nun auch noch ein paar daten zum char Wink
Zu meinem Char: ich bin ein derzeit 68er Krieger werde jedoch die Tage 70 werden. Würde euch gerne mit meinen Berufen helfen geht jedoch meistens nicht da ich ingi bin und somit das meiste nur selber gebrauchen kann. könnte jedoch den heiß begehrten "Khoriumzerstörer" herstellen da ich schon fast einen Skill von 375 habe.
Es ist für mich natürlich kein Problem mein equip ein bischen aufzustocken und denke dass ich mich in den nächsten 2 Wochen gut karatauglich machen kann Smile

Mfg Matura Very Happy
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Matura sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Matura sagt hallo :)   Matura sagt hallo :) Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 9:32 am

Hi Marcus,

wir haben ja gestern schon kurz im Ts miteinander gesprochen.
Hier nochmal ne kurze zusammenfassung über unsere Gilde, wer wir sind und was wir wollen

LoL ist, behaupte ich jetzt mal eine der ältesten Gilden auf BL ( Februar 2005 ),
ende 2005 ist LoL wegen streitigkeiten zebrochen aber nicht aufgelöst worden.
Einige aus dieser Zeit haben trotzdem einen gemeinsamen weg bestritten und andere sind im Laufe der zeit zu uns gestoßen und es hat sich eine richtig gute Freundschaft unter einander entwickelt, auf diese wir sehr viel wert legen.

Ich habe LoL im Juni diesen Jahres wieder ins Leben gerufen weil einige von uns, wie auch ich keinen Bock mehr auf den Stress mit Grosser Gilde hatten. Dies beteutet zwar das wir wesentlich langsammer in sachen Raid vorankommen aber wie gesagt Stressfreier Spielspass
ist für uns wichtiger.

Wir wollen:

Miteinander spass in der WoW Welt haben
Zusammen voran kommen ohne Stress was geht, geht. Was nicht geht, geht nicht.
Uns gegenseitig unterstützen bei der Ausstattung unserer Chars und deren Berufe



Sry muss arbeiten rest kommt noch Smile

So jetzt der Rest

Was wir nicht wollen:

sind sogenante GildenHopper die sich von uns durch die Instanzen ziehen lassen Ausrüsten lassen und sobalt es hier kein weiter kommen gibt sind sie weg.
Wenn wir bei jemmanden das gefühl haben das er zu dieser sorte Spieler zählt fliegt er
ohne grosse Diskusion aus der Gilde.
Leute die ständig nur fordern aber nicht bereit sind auch zu geben.
Leute die in Algemeinen Chat Channels ständig unangenehm auffallen und so mit die Gilde in verruf bringen.

So das is soweit das wichtigste. Ich würde mich freuen wenn du dich damit Intifizieren kannst und dich bei uns gut eingewöhnst, wohlfühlst und somit eine bereicherung für LoL bist.
Einen Krieger der mit Leib und Seele Tankt und Raiderfahrung hatt die sogar schon etwas fortgesrittener als unser ist könnten wir wirklich gut gebrauchen.

Also ich wünsch dir viel Spass bei LoL, soltest du fragen haben zöger bitte nicht mich anzusprechen.

Bis dann Ingame
Sirlanzelot ( Lanze ) / Ainucasar
Aka Freddy


Zuletzt von am Do Nov 15, 2007 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Matura sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Matura sagt hallo :)   Matura sagt hallo :) Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 11:53 am

Hallo Marcus,

erstmal find ich es immer sehr entspannend wenn sich jemand auch mal im Forum vorstellt! !. weil er mir zeigt das er auch des öfteteren das Forum besucht und 2. weil man so einen besseren Einblick über eine Person erhält über die Anonymität des Spiels hinaus...

Wie auch immer, aber ich kann mich erinnern das Du gestern im G-Chat gefragt hast wieviel Rüssi, Leben, etc unsere MT's in Kara haben, naja ich dachte das Du Dich damit nicht wirklich auskennst, hmm lvl70 Tauren Dudu und auch Kara gerockt, naja das nächste mal antworte ich ein wenig vorsichtiger und weise auf Deine eigenen Erfahrungen hin. Sag ich doch glatt wieviel Rüssi und Leben Du zu beginn Deiner Kara Karriere bei LoL haben solltest tztz Laughing

Doch noch mal an dieser Stelle: Herzlich willkommen bei den Legends lol!

Sascha aka
Matura sagt hallo :) Ashrasha-b5

et
Matura sagt hallo :) Asmandrae-b2
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Matura sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Matura sagt hallo :)   Matura sagt hallo :) Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 4:29 pm

Alda jemand der ins forum schreibt=)
Twisted Evil
Servus ich bin Chris -> Akalarion, Magier und bekennender PvP fetischist^^
Nach oben Nach unten
vaya




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 09.08.07

Matura sagt hallo :) Empty
BeitragThema: .   Matura sagt hallo :) Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 6:29 pm

Von mir an der Stelle auch ein herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Matura




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.07

Matura sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Matura sagt hallo :)   Matura sagt hallo :) Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 9:06 pm

danke für die herzliche aufnahme ich hoffe ich entspreche euren erwartungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Matura sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Matura sagt hallo :)   Matura sagt hallo :) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 1:39 pm

Auch von mir Willkommen.

Hast hier wirklich super Leute gefunden mit denen Du viel Spass haben wirst... und dabei wünsche ich Dir alles gute.

P.S: Ich werde am WE auch mal wieder bei Euch vorbeischauen... zuviel stress ^^
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Matura sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Matura sagt hallo :)   Matura sagt hallo :) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 3:45 pm

goil bin freitag und samstag on!
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Matura sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Matura sagt hallo :)   Matura sagt hallo :) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 4:30 pm

Very Happy

Denke mal. das ich am Freitag (gegen 18:00 - 19:00) schonmal ins TS komme... muss nur schauen wie lange ich heute Zeit habe mich auf morgen und den Zul Aman besuch vorzubereiten...

Aber wenn Du da bist sprechen wir uns eh ... afro
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Matura sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Matura sagt hallo :)   Matura sagt hallo :) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 4:42 pm

Ui da freut sich der alte Lanze wenn du mit Liloe on kommst und wir irgendein Blödsinn zusammen machen können Smile

See you at WE
Freddy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matura sagt hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Matura sagt hallo :)   Matura sagt hallo :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Matura sagt hallo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harpel sagt goodbye
» Hallo Freunde !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen-
Gehe zu: