Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spellforce

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Spellforce Empty
BeitragThema: Spellforce   Spellforce Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:46 pm

Diese Geschichte widme ich dem verstorbenen Gildenmitglied Spellforce:(

Ausser Atem stand Spellforce vor der Höhle des Wyrms welchen er jagte. Der alte Magier ging noch ein letztes Mal seine Zauber durch und sammelte seine Kraft. Dies war sein letzter Kampf das wusste er. Eine Krankheit hatte ihn befallen, eine unheilbare Krankheit die ihn innerlich langsam zerfraß. Doch er wollte wie ein Held sterben und nicht auf dem Totenbett wie sein Vater. Langsam betrat er die eisige Höhle und sofort stach ihm der Geruch von Verwesung und Tod in die Nase. Sein Magen überschlug sich doch er konnte seine Fassung wahren. Immer tiefer drang er in die Höhle und bald hörte ein tiefes, grollendes Geräusch. Das muss der Drache sein dachte er.

Spellforce Atem gin langsam und schleppend, er musste sich beeilen. Er umklammerte seinen runenverzierten Stab noch fester und musste sich immer häufiger auf diesen stützen. Nach einigen Schritten wurde die Luft zunehmend wärmer bis sie so heiß war das ihm der Schweiß auf der Stirn stand. Jetzt führte der Höhlenweg nach oben hinauf zur Bergspitze wie Spellforce vermutete. Bald erreichte er den Hählenausgang und stand auf einem hohe Steinplateu. Seine Schritte wurden immer schwerer und er wankte gefährlich aber er blieb standhaft. Als er weiter in die Mitte des Plateus ging erschallte ein tiefes, grausames Brüllen das ihm in den Ohren weh tat. Dennoch versuchte er ruhig zu bleiben und schaute so gelassen wie möglich auf den schwarzen Drachen der vor ihm schwer aufsetzte. Ohne ein weiteres Wort brüllte der Drache Spellforce erneut an und schickte ihm einen Ball aus geschmolzener Lava der jedoch an dem Feuerschild des Magiers abprallte. Nach dieser Attacke entbrannte der Kampf.

Spellforce fühlte noch nie dagewesene Kräfte die ihn zu Höchstformen auslaufen liefen. Frostblitze und arkane Geschosse flogen dem Drachen zu und die meisten trafen ihn auch. Jedoch wurde der alte Magier von einer Lavakugel weg geschleudert. Fast bewusstlos lag Spellforce auf dem Rücken, sein Stab war zerbrochen und die Krankheit hielt ihn am Boden fest. Lachend trottete der Drache langsam auf ihn zu. Über ihn gebeugt riss er den Rachen auf um ihn zu verschlingen. Doch in dieser Zeitspanne sammelte Spellforce seine letzten Kräfte und durchbohrte das Ungetüm mit einer Eislanze. Überrascht und schockiert stolperte der verwundete Drache zurück und fiel über den Rand des Plateus. Die Flügel des Drachen waren nutzlos geworden denn sie waren zerfetzt von der Eislanze. Mit einem letzten Brüllen fiel der Drache dem Erdboden entgegen. Dann war es still. Erschöpft jedoch erfüllt von Freude als Held zu sterben sank Spellforce einer der ältesten und mächtigsten Magier von ganz Azeroh und Kalimdor in den dunklen Todesschlaf. Auf seinem Gesicht spiegelte sich ein schwaches Lächeln wieder.

Dies habe ich zu Ehren eines ehemaligen Spielers geschrieben der auch ein Freund war. Mach es gut Spellforce mögest du deinen Frieden finden
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Spellforce Empty
BeitragThema: Re: Spellforce   Spellforce Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 1:39 am

Ich kenne diese kurze Geschichte zwar schon, aber danke das Du sie auch hier nochmal gepostet hast, denn irgendwie berührt sie einen immer wieder, besonders seit es EDP nicht mehr wirklich gibt.

Ruhe in Frieden Spellforce!
Nach oben Nach unten
 
Spellforce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Sagen & Legenden-
Gehe zu: