Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seltsame Zeichen

Nach unten 
AutorNachricht
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Seltsame Zeichen Empty
BeitragThema: Seltsame Zeichen   Seltsame Zeichen Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:50 pm

da meine geschichten ja so gut ankommen hehe

In einer sternenlosen Nacht zischte eine grün glühende Kugel über den Horizont Richtung Kalimdor. Dort wo sie über den Himmel zog blieb ein leichter grünlicher Schimmer. Dies beobachtete ein alter schwarzhaariger Magier der in seinem Observatorium stand. >> Mhhh, seltsam. Von diesen Kugeln geht große Macht aus. Das werde ich genauer untersuchen. Aber ich werde nicht alleine gehen.<< Mit einem Lächeln auf dem Gesicht trat der seltsame alte Magier aus seinem Observatorium und plötzlich verkrampfte er sich als ob er große Schmerzen hätte.

Ein Schatten legte sich über die Lichtung auf der er stand und man konnte einen überirdischen Schrei hören. Wenig später erhob sich ein roter Drache in die Luft und flog in Richtung Dalaran. Dort würde er einen alten Freund finden. Am nächsten Morgen war Harpel schon früh auf den Beinen. Er brauchte noch ein paar Reagenzien für einen Zauber und wollte diese so schnell wie möglich finden. Er wollte sich gerade nach einem seltenem Kraut bücken als er ein Geräusch hörte. Ein riesiger Schatten kam über ihn und Harpel machte sich schon bereit zu kämpfen. >> Haha, nicht so voreilig mein alter Freund, möchtest du mich so begrüßen, <<? grollte das Monstrum. Verblüfft schaute sich Harpel den dunklen Schatten an und erkannte Korialstraz in seiner wahren Gestalt. Der rote Großdrache setzte leichtfüßig neben dem ergrauten Magier auf dem Boden auf. >> Korialstraz sag wie geht es dir? Ist etwas passiert oder warum beglückst du mich mit deiner Anwesenheit?<< >> Nun ja mein Freund ich habe gestern Nacht beunruhigende Kugeln über den Himmel ziehen sehen.

Sie strahlten dabei eine enorme Kraft aus. Entweder werden sie von etwas oder jemanden angezogen oder es ist ein seltenes Phänomen was selbst den Drachen unbekannt ist. Auf jedenfall will ich diesen Kugeln auf den Grund gehen und ich wollte dich fragen ob du mitkommen willst, << fragte Korialstraz. >> Aber gerne mein Drachenfreund, wann geht es los, <<? fragte Harpel begierig. >> Sofort mein ungeduldiger Magier,<< lachte Korialstraz schallend. Mit einem magisch verstärktem Sprung war Harpel schon auf dem Rücken vom Drachen. Mit kraftvollen Flügelschlägen hob Korialstraz in die luftigen Höhen des Himmels ab und verschwand, nach wenigen Sekunden in Richtung Kalimdor am Horizont.

Fortsetzung folg es wird wieder spannend:)
Nach oben Nach unten
 
Seltsame Zeichen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seltsame Zeichen 2
» Seltsame Zeichen 3
» Seltsame Zeichen 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Sagen & Legenden-
Gehe zu: