Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08

Nach unten 
+12
myltorr
Ashrasha
Quelmoonrage
Kendaric
Korialstraz
Akalarion
Jediritter
Darnasia
Santrius
Arctic Monkey
McStilz
Sirlanzelot
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 12:03 pm

Hi LoL und TC,


Gestern abend fand wieder einmal eine Ts Besprechung statt, wie immer waren nur wenige dabei.
Themen dieser Besprechung
Karazhan
25ziger Raids
Grundlegendes Verhalten im Raid

Warum diese Besprechung? Und wie geht’s weiter mit Raid´s

Karazhan:
Die frage wurde immer lauter warum gehen jeden Mittwoch 30 Mann Karazhan und Dienstags und Donnerstag ist nur eine Handvoll Leuten da die mit SSC gehen.
Warum wird das von der Gilde auch noch Unterstützt ?
Diese beiden fragen sind Berechtigt und es wird sich einiges ändern.

Gilden Kara Raids sind dafür vorgesehen denjenigen Leute die am 25 Raid teilnehmen wollen eine Grundausstattung zu besorgen, und eigentlich nicht dafür um Twink Nr. 3, 4, 5
Auszurüsten.
Absofort werden Mittwochs zu den bekannten Raidzeiten nur noch 2 Gruppen nach Kara gehen.
Grp.1 geht Marken Farmen
Grp.2 geht Ausrüstung Farmen

Zuständig für diese beiden Gruppen sind Harpel, Reddwarf, und noch zwei weitere Personen die noch nicht fest stehen.

Wer darf sich dafür anmelden?
Grundsätzlich hat jeder zusehen wer hat sich bereits angemeldet und was für ein Setup ergibt sich daraus, sprich Mage Nr. 3 kann sich anmelden aber nur auf Ersatzliste.
Die Ersatzliste wir beim Raidinvite nach Setup abgearbeitet wer nicht mehr mit kann hat Pech muss sich eben früher anmelden.

Für die Grp1 werden nur Anmeldungen von Chars berücksichtigt die,

- am 25 Raids teilnehmen ( regelmässig )
- Karazhan im Schlaf kennt und auch unseren Raidablauf kennt ( diese Gruppe sollte in 3 Stunden clear haben )
- Kein Item Need hat in der Instanz ( was aber nicht heist das Grundsätzlich alles Entzaubert wird )
- Wer sich an die Raidvorgaben ( welche hier später noch zu lesen kommen ) hält.


Für die Grp.2 kann sich anmelden,
- wer noch Items braucht um seinen Char / gemeldeten Twink ( Erklärung dazu in den Raidvorgaben ) Fit für die 25ziger zumachen
- über angebrachte Ausrüstung für Kara verfügt ( Chars mit mehr als 2 grünen Items fliegen raus )
- Wer sich an die Raidvorgaben hält



Wer bei diesen beiden Gruppen dann keine berücksichtigung findet muss / kann in zukunft,
- seinen kararun selber über den GEM organisieren ( Nur an Gilden Raid freien tagen )
- Random Kara gehen




Zul Aman:

Mcstilz und hoffentlich bald noch eine weitere Person Organisieren Zul Aman Raid´s
Jedoch nicht an folgenden Tagen ( Dienstag, Mittwoch, Donnerstag )

Wer daran teilnehmen will muss sich bei Mcstilz melden, von ihm bekommt er alle weiteren Infos. Grundsätzlich sind aber auch hier die Raidvorgaben oberstes Gebot.



SSC / TK usw. :

Ich werde jetzt beginnen eine ca. 40 Mann starke Stammgruppe für die grossen Raids aufzubauen. Mit dem Ziel noch möglichst viel bis zu Releas von WoLK zu sehen.
Das heisst Bosse die 3 – 4 mal gelegt wurden werden nach möglichkeit dann ausgelassen
Und es geht direkt weiter zum nächsten.

In dieser Stammgruppe will ich nur Leute haben die,
- ebenfalls die grossen Instanzen noch machen wollen und zwar nicht nur wegen Items
- wer bereit ist denn ganzen Raid über 100% zugeben.
- Wer kein Interesse daran hat dem bin ich auch nicht Böse, nur darf man sich hinterher nicht beschweren.
- Bekommen wir die Raids nicht voll werden randoms mitgenommen und welche sich bewähren werden gefragt ob Sie in die Stammgruppe aufgenommen werden möchten.

Deshalb ! jeder der in diese Stammgruppe rein möchte sollte sich die Raidvorgaben sorgfältig durchlesen und muss sich dann bei mir Persönlich dafür bewerben, ( Ingame TS )
Ich nehme nur Leute auf, mit denen ich ein Gespräch geführt habe.


Die Raidvorgaben :

- Konstante Raidbeteiligung min. 70 – 80 % sprich mind. ein 25ziger / pro Woche ( Aussenvor natürlich diejenigen die aufgrund ihrer Arbeitzzeiten nicht so können wie sie gerne möchten ) Ich werde die ersten Wochen alle Teilnahmen notieren und entsprechend Auswerten.

- PvE Raidskillung mit entsprechender Ausrüstung ( bestmögliche Verzauberungen, Sockel ( mind Blau ) usw. Die Ausrüstung wird mit mir im Gespräch durchgegangen und besprochen Trefferwertung, +Heal, usw. Dazu bitte möglichst am abend vor dem Gespräch das Anlegen was im Raid Angelegt ist alle Buffs wegklicken und dann Ausloggen.
- Bereitschaft zur Vorbereitung, Jeder hat sich zu Pimpen d.h. Kampf.- / Wächterelixier oder Flask, Food, Caster Mana.- / Zauberöl, Nahkämpfer entsprechende Waffenbuffs , sowie Ausreichend Mana und Heiltränke

- Taktik vorbereitung zumindest was seine eigene Klasse betrifft und welche Aufgaben in der angesezten Instanz auf ihn zukommen.

- Bereitschaft zum Umskillen wenn Setup es erfordert oder auch mal als Ersatz auf seinen Einsatz draußen zu warten. Und auch Kritik.- und lernfähig.


Desweiteren gelten folgende Regeln:

- Jeder Bewerber darf einen zweiten Char melden ( dieser unterliegt selbst verständlich den gleichen anforderungen wie der Main ), Akzeptiert werden aber keine 2 DD Klassen. Dieser 2te Char muss ebenfalls jederzeit Raidbereit stehen.

- Ruhe im TS, Im Raid reden nur die 2 – 3 Personen die den Raid Leiten oder wenn Ansagen gefordert wurden, ebenso wenn der Raidleiter eine Info anfordert wird gesprochen. Sollte das nicht klappen wir der Raidchannel Moderiert.

- Ebenso ist das Spamen im Raidchat zu unterlassen.

- Keine Wisper während des Raids an die Raidleitung ( warum so und nicht so oder der hat das gemacht BlaBla ) Die Raidleiter sind angewiesen das zu Ignorieren. Wer fragen ,anregungen hat kann das nach dem Raid oder am nächsten tag mit den entsprechenden leuten besprechen.

- Anweisungen der Raidleitung sind zu befolgen ohne das man erst mal minuten lang fragt wiso weshalb. Den dann kann es schon zu spät sein.

- Pflicht Addons, welche auch stehts Aktuell zuhalten sind. Welche Addons das sind wird im Gepräch mit mir angegeben.

- Wer sich 2 mal in folge Anmeldet und nicht anwesend ist ohne irgendwem bescheit gegeben zu haben wird bei nächster gelegenheit einem Spieler der auf Ersatz steht Platz machen, kommt es nochmals vor wird ihm das würfelrecht auf das nächste Item versagt.

- Wer 10 min. nach angegebener Invite Zeit nicht da ist ( ohne das die RL bescheid weis ) verliert seinen Platzanspruch.

- Eingeladen wird in erter linie Setup entsprechend, d.h. Es wird folgendermassen eingeladen 1. die benötigten Tanks, 2. die benötigten Heiler, 3. die benötigten DD Klassen 4. der Rest. Somit kann es passieren das jemand auf Pos. 25 steht und trotzden nicht eingeladen wird. Was aber eine Automatische Teilnahme am nächsten Raid mit sich bringen würde.



Lootverteilung:

- Anspruch auf ein Item pro ID ( gilt nur für die tatsächliche Skillung ) Wird Protokuliert

- Tanks werden in Zukunft vorrecht auf T- Set haben.

- Items für Sekundär Skillung werden dann vergeben wenn bei Main Skillung kein Need ist, und wird dann auch nicht in der Anspruchsregel berücksichtigt.

- Rezepte, Muster, Pläne gehen zu erst an die Gilden Ältesten dann FFA

- Sammel Items ( Nethervortex usw. werden auf die Gildenbank gepackt. Wer sich dann was bauen lassen möchte kann zu mir kommen. ( Berücksichtigung finden aber nur die beiden gemeldeten Chars wobei Mains zuerst dran sind )

- Grüne Dropps werden weiterhin Entzaubert um Verzauberungen für die gemeldeten Chars so günstig wie möglich zumachen.



Raidzeiten 25ziger Instanz:

- Die bestehenden Raidzeiten Dienstag / Donnerstag 19:00 – 23:00 Uhr werden beibehalten

- Wer früher weg muss, muss vorher dafür sorgen das zu der Zeit wo er gehen muss passender Ersatz bereit steht.



Die Umsetzung dieser Regelungen werden ab Mittwoch den 11.6.2008 in Kraft treten.




Änderungen sind vorbehalten.


Abschließend möchte ich noch sagen,


Ich erwarte von denjenigen die sich bei mir bewerben, anzufangen an/für das Team zudenken und dafür zuarbeiten, immer 100 % geben, oder auch mal zurückzustecken wenn es das Team weiter bringt, den nur als Team können wir auch erfolgreich Raiden, einzeln sind wir nichts nur zusammen können wir etwas bewegen.



Gruss Sirlanzelot


Zuletzt von Sirlanzelot am Do Dez 04, 2008 1:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
McStilz

McStilz


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 1:38 pm

/signed

Marcel/Mcstilz
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 3:46 pm

Ich möchte hier noch eine Liste nachreichen welche Klassen für diese Stammgruppe grbraucht werden




Klasse / Anzahl / Vorhanden

Deff Krieger / 3 - 4 Stück / 3 - 4

Feral Dudu / 2 Stück / 1

Deff Pala / 2 Stück / 1



Holy Pala / 3 - 4 Stück / 3

Heil Dudu / 3 - 4 Stück / 2 2 weitere ziemlich sicher

Holy Priester / 3 Stück / 2 1 offen

Heil Schamy / 3 Stück / 0




Mage / 4 - 5 Stück / 1

Hexer / 4 - 5 Stück / 2

Shadow
Priester / 3- 4 Stück / 1


Hunter / 3 Stück / 1

Schurken / 3 Stück / 0

Off Krieger / 2 -3 Stück / 1

Verst. Shamy / 2 - 3 Stück / 1


Ich werde diese Team Liste in kürze dann noch mit Namen ergänzen.


Zuletzt von Sirlanzelot am Di Jun 03, 2008 11:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 5:20 pm

Ich hoff mal das für mich noch n Platz über ist, wenn ich wieder Internet hab.
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 5:51 pm

konnte gestern leider an der besprechung nicht teilnehmen. es hört sich auf jedenfall alles sehr durchdacht an und ist auf jeden fall auch der weg in die richtig richtung, wenn wirklich noch was in den 25er instanzen umgeschupst werden soll.

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Darnasia




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 46
Anmeldedatum : 17.03.08

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:23 pm

So auch mal Senf von mir.

Haben heute mit leider wenig Beteiligung dies auch durch gesprochen, habe es im ganzen übernommen und bei uns auch gepostet.
Bin da mit euch einer Meinung!! Irgendwas muss passieren und die Leute sollten, trotz Fun-Gilde, ernsthaft und zu 100%, mit an den Raids teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Jediritter




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.05.08

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:05 pm

Huhuu sry wegen Sonntag wir wollten auch an derBesprechung teilnehmen....Wir waren das Wochende bei den Wimblys in Köln und haben für die Rückfahrt leider länger gebraucht als geplant....bin für Dienstag und Donnerstag Raids auch immer zu haben, nur gibt es da ein kleines arbeitstechnisch Problem bei mir...werde das aber mal mit Lanze in Ruhe besprechen....
Bis denn dann
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:11 pm

Wat, wer bist du denn?

Abgesehn davon.
/signed
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 11:34 pm

*HEUL*
ich will wieder WoW spielen können, hab jetzt endlich zeit dafür und dann kackt mein PC ab-.-
also lanze ich wäre dabei, will die großen inzen auch mal vollständig und selbst sehen und nicht nur aus videos von Nihillum( oder wie die geschrieben werden)
sobald ich wieder WoW habe melde ich mich^^
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:51 am

@ Eric Momentan bist du für die dritte Stelle bei den Holy palas von mir vor gesehen, und hoffe das deine Kiste bald wieder ihren Dienst tut^^

@Joe , Bei Mailana und dir hab ich gehofft das ihr dabei seit, muss aber trotzdem unbedingt verschiedenes mit dir besprechen mal sehen das wir diese woche mal ne stunde zeit finden und paar sachen auf den weg bringen.

@Kori bei den mages wirds möglicherweise ganz schön eng werden, aber mal sehen wer sich dann wirklich bewert und konstant teilnimmt und auch gute leistung bringt.


Gruss Lanze
Nach oben Nach unten
Kendaric

Kendaric


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 45
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 25.05.08

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:54 am

So werd mal meinen Senf dazu geben Razz

Wie schon im TS gesagt unterstütze ich die Sache voll und ganz und erkläre mich auch bereit, jede 2. Woche (Aufgrund von Arbeit) eine Karagrp zu leiten.

zu Kara: Setup einer guten Grp:

1 Tank
7 DDler (Davon 1 Offtank)
2 Heiler

zu 25er Instanz:

prinzipiel besteht das Raidsetup aus einer Grundeinheit und je nach Boss wird diese dann so aufgefüllt wie benötigt, da einige Bosse mehrere Tanks erfordert oder mehr CC usw.

normal Setup besteht aus:

2 Deftanks Krieger / Druide
2 Offhealern Schattenpriester
7 Heilern 2 Holypriester / 3 Paladine / 1 Restrodudu / 1 Schmane (Je nach Boss veränderbar und ich denke am Anfang sind 8 heiler noch nötig)
Rest DDler, wobei darauf geachtet werden sollte das je nach Boss mehr Melee oder Caster Schaden gebraucht wird.

Normal: 2 Hexer / 3 Magier / 2 Schurken / 2 Shadow / 2 Hunter / 1 EleSchami / 1 VerstärkerSchami /

Rest wird normal mit Offtanks / FeralDruiden besetzt.

so long

Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.der-betze-brennt.de
Quelmoonrage

Quelmoonrage


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Zürich atm
Anmeldedatum : 18.03.08

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:06 am

/signed
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/img/signatur/19443.png
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 11:50 am

@Chris / AkA

Wie siehts mit dir aus, kannst vieleicht mal heute ab 16:00 Uhr kurz bei mir im Ts vorbeischauen ?

Gruss Lanze
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:47 pm

Denk schon Wink
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 7:07 pm

/signed (mit 1-2 Anmerkungen)

Die 1. Anmerkung: Der Sommer steht nicht mehr vor der Tür, nein er ist bereits zur Tür hinein, Biergärten und Gartenpartys ruft das junge Volk, wozu ich jeden von uns noch zähle! Im Juni gehen dann auch noch die Giganten der Kugel auf Torejagd, z.B. sielt am 12.06.2006 (ein Donerstag) Deutschland gegen Kroatien und jeder der sich nur einigermaßen für Fußbal interessiert hängt zusammen mit ner Flasche Bier und den Flaschen die man Kumpels nennt vor nem Screen und schaut sich das Game an.

Fazit: Im Sommer mal net wundern wenn wenige da sind...

Die 2. Anmerkung: Wenn schon Stammgrp, warum dann kein DKP System! Es gibt keine bessere Belohnung und/oder Bestrafung im Game als DKP. Ich könnte zig Beispiel nennen in denen DKP über alles geht und extrem Fair ist. Kann sein das ihr das im TS am Sonntag schon besprochen habt (war arbeiten), aber meiner Meinung kann nur so flüssig geraidet werden wenn es ums looten geht.

Fazit: DKP - dafür!

Nevertheless alles richtig so...
Nach oben Nach unten
myltorr




Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 46
Anmeldedatum : 10.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 7:11 pm

/signet
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 8:39 pm

Sascha, wo ich herkomme haben wir bereits 2008 xDD
Nach oben Nach unten
Turtle




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 17.03.08

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:32 pm

schließe mich da sascha im punkt 1 sowie punkt 2 an.

fussball steht vor der tür und wie werden europameister xD
Nach oben Nach unten
Deiss

Deiss


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.11.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:37 pm

/signet
Nach oben Nach unten
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 7:26 pm

@Aka

Jo bei mir ist die Uhr bei der WM stehen geblieben Laughing

ne is klar, jeder weiß was gemeint ist...

und ... das heißt /signed ... Wink
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 8:04 pm

Das Signet (von latein. Signum = Zeichen) ist ein dem Logo übergeordnetes visuelles Zeichen. Die Anforderung an Signete sind abhängig von der Funktion, der Zielgruppe, aber auch von epochalen Stilprägungen. Moderne Signete sind meist aus geometrischen
Grundformen aufgebaut, die schnell erfassbar sind. Der
Wiedererkennungswert und die Sympathie sind weitere Kriterien für die
Signetgestaltung. Signetentwicklung ist ein Spezialgebiet des Grafikdesigns. Eine der historischen Wurzeln des Signets ist die Heraldik, viele moderne Wappenzeichen werden als Signet gestaltet..
Ein einfaches Signet ist z. B. mit den beiden Spitzen des Kölner Doms gegeben (hier in ASCII stilisiert):
/\/\
| |
|__|


Das Wort Signet ist aber auch ein Synonym für z. B. „das Aushängeschild (dieser Firma)“ oder „die Visitenkarte (dieses Herrn)“.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 6:45 am

EM schön und gut, ich schau mir das auch gerne an.und geh bei schönen Wetter Public Viewing.
Aber muss man wirklich jedes einzelne nochdazu unintresante Spiel sehen, oder
spielt Deutschland immer Dienstag und Donnerstag abend von 19:00 - 23:00 Uhr ??? is mir neu^^
ne Klar wird wieder ne harte Prüfung für unseren Raid aber irgendwie wirds schon gehen.
Nach oben Nach unten
Quelmoonrage

Quelmoonrage


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Zürich atm
Anmeldedatum : 18.03.08

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:32 am

Hi,

Termine Deutschland GRP B (Vorunde)


So 08.06.2008 20:45 Klagenfurt Deutschland - Polen
Do 12.06.2008 18:00 Klagenfurt Kroatien - Deutschland
Mo 16.06.2008 20:45 Wien Österreich - Deutschland


mfg Max
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/img/signatur/19443.png
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 1:46 am

Hallo leider wuste ich von der besprechung nichts, bin ja meistens nur zu den raidterminen on.

Deine vorgaben sind ok und ich bin dabei.

Gruss Calvados
Nach oben Nach unten
http://legends-of-lordaeron.forumfrei.net
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 3:45 pm

Ishnu´ala,

ich denke mal einiges was hier steht wird nicht mehr aktuell sein, daher ziehe ich nur eines raus was ich eh schon fragen wollte, aber ich noch nichts gefunden habe im Forum.
]
Sirlanzelot schrieb:
Zul Aman:

Mcstilz und hoffentlich bald noch eine weitere Person Organisieren Zul Aman Raid´s
Jedoch nicht an folgenden Tagen ( Dienstag, Mittwoch, Donnerstag )

Wer daran teilnehmen will muss sich bei Mcstilz melden, von ihm bekommt er alle weiteren Infos. Grundsätzlich sind aber auch hier die Raidvorgaben oberstes Gebot.

Wie ist das jetzt bei Euch mit Zul Aman? Werden regelmäßig Raids auf ZA organiesiert, wenn ja wo kann ich mich anmelden bzw. ist McStilz noch Ansprechpartner?

Danke für die Info.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08   Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung der Ts besprechung vom So. den 1.6.08
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TS Besprechung / Raid Planung WotLK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: