Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Infos zu Epic Steine aus BT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Infos zu Epic Steine aus BT Empty
BeitragThema: Infos zu Epic Steine aus BT   Infos zu Epic Steine aus BT Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:44 pm

Hallo Leute,

Da wir jetzt MH und BT regelmässig Raiden bekommen wir den ein oder anderen Epic Gem ab. ( alle Steine die droppen werden 50 / 50 zwischen LoL u. TC aufgeteilt )

Ich biete euch an diese zu gunsten der Gilden Kasse für 80 Gold ( AH Preis ca. 200 G ) das stück zu kaufen. Allerdings werde ich Sie nur für Mainchars die an den Raids Teilnehmen rausgeben,
den sie sollen ja unseren Raid zugute kommen.

Was die gelooteten Herzen der Dunkelheit angeht, sowerden diese erstmal nicht für irgendwelche Items raus gegeben. Wir benötigen alle die wir Looten erstmal um Schatten Resi für den ganzen Raid
herzustellen. Solange das nicht ereicht wurde können wir in BT maximal bis Reliquiar d. Seelen, Mutter Shahraz ist ohne Schattenresi nicht zu machen.

Ich möchte euch deshalb auch auffordern euch im AH nach grünen Items für eure Klasse umzuschauen wo Schattenresi drauf ist, den bis wir soviel Herzen d. Dunkelheit haben um für jeden die 4 möglichen
Teile herzustellen das dauert ziemlich lange.
Und Informiert euch bitte auch was ihr ausser den Herzen noch für Mats für eure Resi Items braucht, und farmt das schon mal.
Nur so als Beispiel: Für ein Platten Set ( 4 teile ) werden 8 Herzen gebraucht 16 urschatten, 11 zrleben, 28 Adamandit Barren, 4 kristalle d. leere.

Gruss Lanze


Zuletzt von Sirlanzelot am Mo Dez 01, 2008 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Infos zu Epic Steine aus BT Empty
BeitragThema: Re: Infos zu Epic Steine aus BT   Infos zu Epic Steine aus BT Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 2:40 pm

Ich werde in kürze darauf zurückkommen.
Nach oben Nach unten
 
Infos zu Epic Steine aus BT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erz sondieren, Steine schleifen und andere Kleinigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: