Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nuandir
Admin
Nuandir


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag Empty
BeitragThema: Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag   Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:25 pm

Gesucht sind zu allererst ein Schneider der den Ruf bei den Söhnen Hodirs schon auf Ehrfürchtig hat, das Rezept und den Skill für die Tasche hat:
Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag 41600

Vorher suche ich aber Schneider die ihren CD für beides zZ hergeben könnten:
Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag 41594 Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag 41593

Ich möchte mir damit dann 2 Taschen bauen, mehr Platz habe ich nicht wegen köcher :/

Wär nett wenn irgendwer nen Schneider hat welcher die CDs auf den Stoff nicht braucht, Mats stelle ich komplett!
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag Empty
BeitragThema: Re: Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag   Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 10:38 pm

Hi Thomas, also ehrfürchtig bin ich bie den Söhnen und das Rezept hab ich auch schon, jedoch noch auf der Bank.
Mein Skill ist momentan 342, es fehlen also noch 3 Skillpunkte, dann könnt ich zu Diensten sein.
Mein CD auf Mondgespinst kannst du gern haben, Schwarztuch hab ich heut erst hergestellt.
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag Empty
BeitragThema: Re: Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag   Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 11:53 pm

verwechselst ziemlich oft die zahlen hab ich gemerkt san.
meinst wohl 442 ?
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag Empty
BeitragThema: Re: Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag   Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 12:51 pm

ja natürlich mein ich 442, aber dafür hab ich Dich ja eingestellt Gon. Du bist halt unter anderem für die inhaltliche Prüfung meiner Forenbeiträge zuständig. Very Happy

Mein Skill beträgt jetzt 444, also noch 1 kleiner verschissener Skillpunkt und ich kann die Tasche herstellen. Für die letzten 2 Punkte sind meine restlichen Froststoff und Schleierstaub - Bestände draufgegangen. Wer also noch nen bissel Froststoff auf der hohen Kante hat, könnte mich mit einer Spende glücklich machen. cheers
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag Empty
BeitragThema: Re: Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag   Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 9:58 pm

mein lieber san,
bitte editiere dein post und lösch das geschimpfe raus. danke

MfG gon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag Empty
BeitragThema: Re: Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag   Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Schneider für Eisige Tasche/Glacial Bag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUCHE! [Schneider]
» Schneider Skill Guide
» [suche] Netherkobrabeinrüstung
» [suche] [Lebendiger Drachenschuppenhelm]
» [suche] Schmiedekunst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Berufe-
Gehe zu: