Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]

Nach unten 
AutorNachricht
budi
Gast



BeitragThema: Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]   Mo Mai 04, 2009 8:06 pm

Hallo ihr ! farao

Da in unserer Gilde ein grauenhaftes Gildenklima herrscht,
keine Raids mehr Zustande kommen und wir uns absolut unwohl fühlen so wie es zur Zeit ist,
haben wir uns dazu durchgerungen nach einer neuen Gilde zu suchen.
Nach einiger Zeit des Suchens bin ich auf eure Homepage aufmerksam geworden und fand eure Motive, bzw.
Ziele durchaus positiv, weshalb wir nun einfach mal unser Glück bei euch probieren möchten.


Unsere Gruppe kennt sich nun schon seit etlichen Jahren,
auch schon vor WoW kannten wir uns.

( Alézhar – Krieger Tank; Tirish – Schurke; Sanguina – Todesritter; Keldrana – Priester)


Kommen wir zuerst zu meiner Person ( Alézhar – Nachtelf Krieger ) cherry :

Mein Name ist Sönke, Freunde nennen mich budi,
ich bin 22 Jahre Alt und komme aus Hagen (im bremischen).
Zur Zeit absolviere ich meine Ausbildung zum Bürokaufmann in Bremen.
Hobbys sind unter anderem Sprachen, besonders Englisch und Japanisch,
WoW-Zocken und Lesen.

Ich, bzw. wir haben uns durch die Blackmoore Foren gewühlt und euch so gefunden.
Kennen tue ich von euch bereits Maiestas durch einen 10er Ulduar Run.
(den ich hiermit ganz lieb grüßen will geek )

Ich im speziellen erwarte mir von der Gilde ein gutes Gildenklima,
was bei mir sehr hoch angesiedelt ist, natürlich erhoffe ich mir auch ein weiterkommen im Content.
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der auch für viele Späße zu haben ist und denke das ich diese „Lebensfreude“ ^^
in die Gilde mit einbringen kann.
Bei allen bisherigen Gilden bin ich bis zur Auflösung geblieben,
weshalb ich diesen Fehler nicht noch einmal machen möchte. Eine funktionierende Gilde ist wirklich das wichtigste.

Ich spiele seit Release einen Def-Krieger, also liegt mein Hauptaugenmerk natürlich ganz klar auf PVE. In der Woche bin ich abends ab 6 Uhr Online, am Wochenende fast durchgehend.
Zeit habe ich dann bis 0:00 Uhr, sage ich jetzt mal so ohne Gewähr. =]

An Raidinstanzen habe ich bisher eigentlich alles als Deftank durchwühlt.
In Ulduar habe ich allerdings erst 8 Bosse im normalen Modus besiegen können,
im Heroic Modus noch gar keine (wie angesprochen kamen in unserer Gilde keine Raids zustande.)


Erwähnen möchte ich noch, das im Gespräch mit SirLanzelot herauskam,
das Keldrana, sollten wir aufgenommen werden, auf Holy skillen sollte.
Er wäre durchaus bereit dazu, hat allerdings im Moment kein passendes Heal-Equip.
Wir anderen drei sind auf jedenfall Ulduar Raidtauglich. (Naxx 25er Equip)


Hier schon mal die Arsenal-Links:










Die anderen Bewerbungen erfolgen in Kürze.
Liebe Grüße
Alézhar - budi
Nach oben Nach unten
budi
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]   Mo Mai 04, 2009 8:08 pm

Ach, als Besucher gehen die Links ja nicht:

Hier die Namen:

Alézhar
Tirish
Keldrana
Sanguina

mfg
budi
Nach oben Nach unten
Sanguina
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mo Mai 04, 2009 8:12 pm

Hi Wink mein Name ist Sebastian, aber meine Freunde nennen mich "kekz" Wink,bin 23 Jahre alt und komme aus Essen.
Meine Hobbys sind u.a. Billard spielen, Freunde treffen, WoW spielen, chilln Wink
Mein Beruf ist Pharmazeutisch-technischer Assistent(PTA) und arbeite in einer Apotheke Smile

Es geht um den Char Sanguina

Ziele:

Mein Ziel ist es den kompletten Content zu sehen. Wie schnell ich dabei voran kommen ist nicht all zu
wichtig, allerdings sollte man sich damit nicht zu viel Zeit lassen Smile jedoch will ich mein Leben nicht
komplett dem Spiel widmen Wink


Mein Hauptaugenmerk lege ich ins Raiden bzw PVE, spiele aber auch gerne PVP. Vor WotLK habe ich mich primär
mit Arena/PVP beschäftigt, mitlerweile gefällt mir der PVE-Teil besser Smile


Erwartungen:

Ich wünsche und erwarte ein ruhiges und friedliches Gildenklima ohne Stress während und zwischen
den Raids. Ich erwarte diszipliniertes Verhalten, denn aus dem Kindergartenalter bin ich raus Smile
Wichtig ist mir dass die Raids zustande kommen und das der Spaß nicht auf der Strecke bleibt =)


WoW-Karriere:

Ich spiele WoW seit dem Release. Damals angefangen auf Azshara mit einem Jäger. Dann auf Theradras einen Schurken
angefangen, mehrere Twinks hochgespielt bis dann in BC ein Krieger mein Hauptchar war. Theradras starb mehr oder
weniger während BC aus und sind dann letzendlich mitten von BC nach Blackmoore gekommen. Habe dann zu WotLK einen
Deathknight angefangen der mir sehr viel spaß macht und nun mein Mainchar ist Smile
Ehemalige Gilden sind Against all Authority, Legio Sanctus und Cyclone of Steel.


Erfahrungen in Raids:

Classic: Molten Core, Blackwing Lair, Zul'Gurub und AQ20 clear. AQ40 nur der erste Boss.
BC: Karazhan, Gruul's Lair, Magtheridon, SSC TK clear, ZA clear, BT clear bis Council.
Wotlk: Naxx sauber, Malygos platt, Satharion tot, Ulduar bissl was gesehen.. ersten 3-4 Bosse oder so Wink


Arsenallink

im moment Blood geskillt, würde aber auch Unholy spielen Smile
Nach oben Nach unten
Santrius

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]   Mo Mai 04, 2009 8:18 pm

sehr nette und auführliche Bewerbung! Ich bin zur Zeit für jede Verstärkung unserer Reihen und sehe Eurer Bewerbung positiv entgegen. Vielleicht bis bald !
MfG Daniel aka Santrius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunanda

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 36
Ort : Greifensee CH
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]   Mo Mai 04, 2009 8:37 pm

jo doch wirklich sehr sympathische und ausführlich freundliche Bewerbung flower

wünsche euch viel Glück evtl. ja schon bis bald im G-Chat Very Happy


albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dancingdevil.ch
Tirish
Gast



BeitragThema: Anhang - Tirish   Mo Mai 04, 2009 9:12 pm

Zu Kim(Meiner Person):
------
Persönliches:
Seit 22 Jahren höre ich allgemein auf den Namen ‚Kim‘(Männlich!), gehe zur Zeit keiner Beschäftigung nach und bin daher mit ‚Status: Ausbildungssuchend‘ belastet. Wie auch der Alézhar und der Keldrana wohne ich in der Nähe von Bremen, nur etwas abgelegener auf dem Land.

Hobbies:
Was ich mache sollte mal kein World of Warcraft laufen?
Animes schauen, Musik hören, Japanisch lernen, Games spielen (+ So'n allgemeinen Kram wie 'mit Freunden was unternehmen', 'An die frische Luft, wenn das Wetter mich lässt' etc.)

Wechselgrund:
Die Gründe zum Gildenwechsel hat Alézhar schon treffend niedergeschrieben und können auch für mich 1zu1 übernommen werden. Wir kennen uns schon etliche Jahre, haben div. Gilden und Server besucht, finstere Bösewichte gemeinsam bezwungen und so einige Klassen-Diskussionen geführt. Deswegen hoffe auch ich hier ein neues und vor allem funktionierendes Zuhause zu finden, als wir es zZ. hier haben. Ich möchte den Content sehen und säubern und vorallem ein angenehmes Klima im ‚G‘ wie auch im Teamspeak haben.

Erfahrung:
Meine ‚World of Warcraft‘-Erfahrung geht zurück bis zur Koreanischen Beta, Vanilla/BC/Wotlk wurden gleich zum Release gekauft und der ‚alte‘ WotLK Content is bis auf Sarth3D auch clear.
Ich bin fleißiger Besucher von div. Foren und sehe mich in der Lage meinen Schurken bis zum äußersten anzutreiben.

Misc.:
Zeiten teschnisch gesehen habe ich keine festen Bindungen und stehe daher zu jedem Raidtermin zur Verfügung. (Sonderfälle nicht ausgeschlossen)
Ich bin kein Hardcore Spieler mehr der neben den Raids noch Stunden lang twinkt oder sinnlos seinen Goldvorrat erweitert, mein Hauptaugenmerk liegt auf Tirish(Gear, Neuste Patchnotes, Verzauberungen etc.)
-------

Mein Char:
Schurke - Tirish(Blackmoore)

Aktiv seit Release 'Burning Crusade'
Gear auf Nax25~ Niveau
Lederverarbeitung 5lvl vor Max(Alle Rezepte gekauft)
Juwelenschleifen Max (Ein paar Rezepte gekauft, primär Goldquelle +Epische Steine)
Angeln kurz vor Max, Kochen auf Max und natürlich Erste Hilfe auf Max
Gespielt: BT bis Council, Hyjal ohne Endboss, SWP nicht geraidet, Rest clear
Nach oben Nach unten
Darkór

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]   Di Mai 05, 2009 9:26 pm

Sehr geile Bewerbung(en)
und ich persöhnlich liebe ja Nachtelfen Warri`s , bin deswegen 100% für die, außerdem haben wir dann endlich genügend leute, in 2 Wochen sind meine Prüfungen vorbei, und dann kann ich auch endlich Durchstarten, *g*.
Vote 4

MGF
Darkór / Tobi


PS. Suche gerade Heal für Arena, einer lust von euch =) xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: