Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 80er Shadow Priest

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jirschi
Gast




Bewerbung 80er Shadow Priest Empty
BeitragThema: Bewerbung 80er Shadow Priest   Bewerbung 80er Shadow Priest Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 10:57 pm

Hallo LoLs!
Dachte mir ich schau mal vorbei und wenn ich schon hier bin bewerb ich mich gleich mal..

1.Wer bist Du?

Mein Name ist Matthias, bin 20 Jahre alt und komme aus dem bayerischen Wald.
Hab' letztes Jahr mein Abitur gemacht und mach derzeit ne Lehre zum Bürokaufmann.
Meine Hobbys sind seit Weihnachten PS3 zocken Wink, WoW, am Wochenende weggehen und am Fußballplatz den Rasen kaputt machen.


2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?

Den weg hierher gefunden hab ich durch Santrius (hofftl. war der Name so..Embarassed), denn er hat ingame Werbung für die Gilde gemacht Wink


3.Was erwartest Du von einer Gilde

Meine Wünsche und Vorstellungen sind natürlich nur EPIXXX!!!!111
Nein, Spaß beiseite Wink
Ich erwarte mir von der Gilde, dass ich mit ihr den neuen Content in entspannter Atmosphäre erleben kann und auch so paar nette Leute kennen lern.
Ins Gildenleben bring ich mit ein, dass ich zuverlässig bin und meine Charakter (mehr oder weniger gut) beherrsche Wink


4.Welche Ziele hast du in WoW?

Ich spiel hauptsächlich PVE, mal abgesehen von den 2-3 Alteracs pro Woche.
Was ich erreichen möchte steht ja eigtl. eh schon bei Punkt 3, nämlich entspanntes Raiden des neuen Contents.
Meine Online-Zeiten sind ganz unterschiedlich, meistens in der Mittagspause und Abends ab halb 7.
Am Wochenende je nach dem wie lang es am Tag davor geworden is bzw. ob überhaupt was geworden is Very Happy
Aber an den Raidtagen bin ich normalerweise immer da.

5.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?

Meine Raiderfahrung beläuft sich im Classic-WoW auf ZG, AQ20, Ony, MC und BWL.
In Classic-WoW war ich die meiste Zeit in der Gilde LegendsNeverDie, vorher nur wow-united.
In Burning Crusade habe ich den ganzen Content außer Sunwell gesehen.
Anfangs war ich bei LND, dann bei Riposte, dann in der Gummibärenbande und kurz Paradigma.
Bin dann wieder zu LND und von da aus zu AgainstAllAuthority und als die Gilde zusammenbrach dann zu Reinc, wo ich auch bis zum Addon war.
Dort wurde ich dann rausgeschmissen weil ich mir eine längere Pause genommen habe.
Deshalb auch mein überwiegend blaues Equip weil ich erst wieder mit dem Spiel angefangen habe.
Die Wotlk Instanzen kenn ich jedoch alle durch Zuschauen bei nem Kumpel.


6.Dein Arsenallink



So, ich hoffe die Bewerbung passt und ich leg' mich jetz entspannt in die Badewanne Very Happy

mfg,
Jirschi
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung 80er Shadow Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Shadow Priest   Bewerbung 80er Shadow Priest Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 9:44 am

Hallo Matthias,

danke für diese interessante und ausführliche Bewerbung, ich werde mich mit den anderen Offizieren
besprechen und mich entweder hier oder Ingame schnellst möglich bei dir melden.

eine Frage hätte ich noch vorab.
Kannst du Di. Mi. Do, Regelmässig von 19:00 - 23:00 oder mal 10 - 15 min länger Raiden ?



Gruss
Sirlanzelot / GL
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewerbung 80er Shadow Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Shadow Priest   Bewerbung 80er Shadow Priest Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 2:13 pm

Jo Freddy kann er. Hab ihm unsere Raiddetails, Anforderungen und Gildenverständis schon erläutert. Fehlt halt nur noch das TS Gespräch, wenn er sich heut sein neues Mic kauft, steht dem auch nix entgegen. pirat
Nach oben Nach unten
Jirschi
Gast




Bewerbung 80er Shadow Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Shadow Priest   Bewerbung 80er Shadow Priest Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 2:24 pm

Nix mic kaufen, arbeite in nem Elektrogeschäft Very Happy
Ja, werd heut so gegen halb 7 online sein Wink
Nach oben Nach unten
tripple

tripple


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Anmeldedatum : 07.08.08

Bewerbung 80er Shadow Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Shadow Priest   Bewerbung 80er Shadow Priest Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 4:07 pm

hoi

wow-united FTW Smile))

ist das dein erster char ???weil ich war auch bei WU und hmm kenne den namen garnicht^^ Embarassed
Nach oben Nach unten
Jirschi
Gast




Bewerbung 80er Shadow Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Shadow Priest   Bewerbung 80er Shadow Priest Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 8:40 pm

Ja ist er Wink
War dort von lvl 4 bis 60, dann ein bis zwei mal mc geraidet und dann zu LND.

Kennst Altera bzw. Duanox? is RL Kumpel von mir, der war da lange!
Nach oben Nach unten
Nuandir
Admin
Nuandir


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

Bewerbung 80er Shadow Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Shadow Priest   Bewerbung 80er Shadow Priest Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 11:12 pm

Dann sage ich mal willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung 80er Shadow Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Shadow Priest   Bewerbung 80er Shadow Priest Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 11:33 pm

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 80er Shadow Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Shadow Priest   Bewerbung 80er Shadow Priest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 80er Shadow Priest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Shadow Priest [ hat sich wohl erledigt ]
» Bewerbung 80er Retribution Paladin
» Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]
» Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]
» Bewerbung als DK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: