Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 80er Retribution Paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Lightful
Gast




Bewerbung 80er Retribution Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung 80er Retribution Paladin   Bewerbung 80er Retribution Paladin Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 7:57 pm

1.Wer bist Du?

Hallo zusammen, bin der Philip, 20 Jahre jung und komme aus NRW. Momentan bin ich Student und treibe neben dem ganzen studieren und WoW spielen gerne Sport!

Charname: Lightful
Klasse: Paladin
Rasse: Mensch

2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?

Bin durch Zufall in einen Archavon 10er Raid von euch invited worden und habe den Boss direkt auf Anhieb mit euch gelegt Wink Erster Eindruck von den anwesenden Spielern war, dass es ein netter Haufen ist, mit dem man es wohl auch länger aushalten könnte Wink

3.Was erwartest Du von einer Gilde

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die Raidfortschritt mit angenehmen Gildenklima und angemessenem, nicht übertrieben, BossKillAmbitionen kombiniert.
Durch die Anwesendheit in eurem TS habe ich auch gemerkt, dass ihr ein paar von wenigen Spielern seid, bei denen ein gepflegter Umgangston herrscht!
Ich selbst würde mich als geselligen, netten WoW Spieler bezeichnen, der zwar momentan noch nicht alles an Content gespielt hat, aber sich relativ schnell in die Taktiken usw. hineinversetzen kann, um auch die letzte Hürde zu nehmen! Außerdem sind mir DPS kein Fremdwort und Farmbereitschaft ist auch vorhanden usw.!

4.Welche Ziele hast du in WoW?