Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung schurke Aufgenommen )

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raia/flo
Gast




bewerbung schurke Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: bewerbung schurke Aufgenommen )   bewerbung schurke Aufgenommen ) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 4:19 am

Name:Flo ich werde auch Flolih genannt (keine Ahnung warum)
Alter:17 Wohnort: Fürth
Klasse:Schurke
Rasse:Nachtelf
Zu meiner Person: Ich bin ein entspannter lustiger Typ der zur richtigen Situation auch mal einen lustigen Spruch auf den LIppen hat.Was mich auszeichnet das ich zuverlässig und hilfsbereit bin.
Was mache ich ausser WOW?: Zurzeit bin ich auf dem Gymnsium in der 10 Klasse und hoffe das ich in den nächsten 2 Jahren mein Abi schreibe.Ich bin grosser Fussball Fan und spiele auch in meinem Ortsverein.

Wie ich zu euch gekommen bin?:
Hauptsächlich habe ich von euch gehört durch meinen Kumpel Etaria.
Nicht nur mit unseren Mains haben wir Kontakt sondern auch mit den Twinks begegnen wir uns und lvln zusammen. Aber nicht nur im Spiel sind wir gute Freunde sondern auch im richtigen Leben haben wir unseren Spass mit einander .

Was erwarte ich von einer Gilde?:
Ich finde das man in einer Gilde offen hilfsbereit und ehrlich sein sollte. Natürlich kann man nicht erwarten das immer alles perfekt läuft daher muss man alles versuchen das man Probleme egal welcher Grösse beseitigen kann.

Meine Ziele:
Meine ´Ziel ist das wir die kommenden Instanzen Zielbewusst und im normalen Tempo clearen können. Meine Meinung ist das man nicht alles erzwingen kann aber das soll nicht heissen das man es doch schon einmal probieren sollte .

Mein Equip und Skillung:
ich bin momentan 16/55/0 geskillt ich skille relativ oft um weil ich viel ausprobiere um mich zu verbessern
Mein equip ist gesockelt und verzaubert
Meine Schwachstellen sind Schmuc und Ringe
Meine Raidzeiten sind

MO bis Fr 18:30 bis 23:30
SA-SO von früh bis abends
Bei Krankheit oder anderen Zwischenfällen würde ich mich natürlich abmelden

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Raia
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

bewerbung schurke Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke Aufgenommen )   bewerbung schurke Aufgenommen ) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 3:45 pm

Hi Raia/Flo,

schonmal Danke für Dein Interesse an Legends of Lordaeron und viel Glück mit Deiner Bewerbung. Very Happy

Greets
Infamous aka Tankabelle
Nach oben Nach unten
Darkór

Darkór


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 31
Ort : Nähe Hamburg
Anmeldedatum : 14.01.09

bewerbung schurke Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke Aufgenommen )   bewerbung schurke Aufgenommen ) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:49 pm

Hiho,
coole Bewerbung GL damit,
welcher Fußballfan bist du? bitte nicht wieder ein Bayernfan... davon haben wir soviele Wink

Viel glück, und vllt bis i-wann

Thilana / Tobi What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

bewerbung schurke Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke Aufgenommen )   bewerbung schurke Aufgenommen ) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:23 pm

Denke mal für RL Freunde ist die Aufnahme zu 99,9999% sicher Very Happy

Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
raia/flo
Gast




bewerbung schurke Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: nicht nur ein freund ist wichitg   bewerbung schurke Aufgenommen ) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 11:07 pm

ich will aber nicht nur durch meinen freund in eure gilde sondern auch durch meine bewerbung und wie ich mich gebe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung schurke Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke Aufgenommen )   bewerbung schurke Aufgenommen ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung schurke Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung lvl80 Schurke
» Bewerbung Schattenpriesterin [ Aufgenommen ]
» Bewerbung als Eule ( Aufgenommen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: