Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Holy Priester

Nach unten 
AutorNachricht
Lasthopp
Gast




Bewerbung Holy Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy Priester   Bewerbung Holy Priester Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 11:16 am

Guten Tag,

mein Name ist Fabian Zipper und ich bin 25Jahre alt und bin Verkäufer zu meinen Hobbys gehört nätürlich WOW und ins Kino gehen.
Ich bin durch Santrius auf euch gestossen der einen post in Channel gemacht hat, ich hoffe in ein angenehmes gildenklima zu kommen und
meinen teil dazu bei tragen zudürfen. Was nätürlich auch nicht fehlen darf sind neue Abenteuer und herrrausforderungen in WOW entgegenzutreten deshalb liegt mein haupt Augernmerk auch auf dem PVE das momentan etwas eingeschlafen ist wegen mangelnder gilde. Mein Ziel ist es nätürlich irgendwann Arthas in den dreck zuhauen oder beim versuch zuwipen Wink ich bin meistens von 3uhr an on.
Im moment darf ich 6chars der stufe 80ig meine nenen (mache mich grade an nummer 7).
Zu meinen Raid erfahrungen darf ich alle Bc instanzen nenen auser Sunwell und in wotlk habe ich naxx 10er/25er clear, maycos10er/25er clear
Obsi 10er/25er mit 2 adds clear, ulduar 10er die ersten 6 bosse down.


Mfg Lasthoppe (Blackmoore)

Ps: Hoffe auf schnelle Antwort.


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Lasthoppe
Link eingefügt von Sirlanzelot
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung Holy Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priester   Bewerbung Holy Priester Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 11:22 am

Hi Fabian,

Danke für deine Bewerbung bei LoL.

Da wir immo Heiler need haben will ich das ganze mal kurz machen,

wenn Dienstag und Donnerstag 19:00 - 23:00 Uhr als 25ziger Raidtage für dich passen dann möchte ich dich gerne für
Dienstag den 2. 6.09 zu einen Testraid einladen.


Gruss Freddy aka Sirlanzelot
Nach oben Nach unten
Lasthopp
Gast




Bewerbung Holy Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priester   Bewerbung Holy Priester Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 3:24 pm

Gerne wrede mich morgen nochmal melden und freue mich schon auf einen raid mit euch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Holy Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priester   Bewerbung Holy Priester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holy Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]
» Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]
» Heal Priester lvl 80
» Bewerbung
» Bewerbung Schattenpriesterin [ Aufgenommen ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: