Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Quintetts

Nach unten 
AutorNachricht
Haufen
Gast




Bewerbung eines Quintetts Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Quintetts   Bewerbung eines Quintetts Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 3:26 pm

Hallo Leute.

Das hier wird etwas umfangreicher, aber ich bin bemüht, alles so gut wie möglich darzustellen. Wir sind eine Gruppe aus 5 Spielern, die sich auf unterschiedliche Art und Weisen kennen gelernt haben, zusammen auf diesen Server gekommen sind und auch zusammen in einer Gilde aktiv sein möchten.

Der Versuch, unseren Haufen aufzuschlüsseln, sieht so aus: ich bin die Jule, spiele die Magierin Magoria und bin die ehemalige Nachhilfelehrerin von Marv(in), der Schami (Dêlana) und Priester (Amsira) spielt. Außerdem bin ich die Freundin von Andy, der heilende Hand seines Priesters Lasterbalg über den Haufen hält. Zusammen sind wir die (besten) Freunde von Mattes, der einen PvP-Krieger (Littleblade) spielt und grad einen Heil/DD-Pala (Tekarr) auf 80 gebracht hat, der jetzt raiden soll.
Dann haben wir noch den Martin, der seinen Pala Haruspices uns hinterher auf diesen Sever transferiert hat, nachdem wir uns auf Nefarian kennen gelernt haben. Zusammengefasst kriegen wir alleine eine Herogruppe zusammen, das genügt uns aber nicht.

Ich nehme mir daher das Recht heraus, eine Bewerbung für alle zu schreiben - sind halt meine Jungs Wink


Da der Esel sich ja bekanntermaßen immer als Erstes nennt, fange ich mit mir an.

Julia - Magoria

1.Wer bist Du?
Also, ich bin die Jule. Ich bin 23 Jahre alt, wohne, lebe, arbeite und studiere im schönen Ruhrgebiet. Studieren tu ich an der Ruhr - Uni Bochum Religionswissenschaften und Geographie und arbeite fleißig, um mein Studium zu finanzieren, beides in Bochum. Ich schlafe aber in Witten^^