Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Druide Moonkin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gnarbuhu
Gast




Bewerbung als Druide Moonkin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Druide Moonkin   Bewerbung als Druide Moonkin Icon_minitimeSa März 06, 2010 7:07 pm

Hallo,

Erst mal zu meiner Person, mein Name ist Christian und ich bin 21 Jahre alt und wohne in Schramberg (tiefster Schwarzwald).

Beruflich bin ich Nutzfahrzeugmechatroniker und meine Hobbys sind zum einen meine Honda CBR und die Feuerwehr.

Zu euch gefunden habe ich einmal durch den Wilbert und durch Beowûlf der mir beim Bau meines Choppers behilflich war und meinte ich sollte mich ma bewerben wenn ich lust habe.

Was erwarte ich von einer Gilde? Eine Gilde sollte einen gewissen zusammenhalt haben und man sollte sich aufeinander verlassen können und ganz wichtig man sollte sich normal unterhalten können, nicht so ne Kindergartenscheiße wie im /1 chat.

Mein Charakter ist ein LvL 80 Druide mit Moonkin Skillung, hab zwar noch auf heal geskillt aber da nicht der brüller drin.
Twinks hab ich öfters probiert aber nie wirklich geschafft, war mir zuviel zeitaufwand. Online bin ich fast jeden Abend je nach Feierabend, feuerwehrdienst und lust und laune.

WoW spiel ich von Anfang an damals noch auf dem Realm Kult der Verdammten und damals noch Hordeseite, da aber dort die luft rauswar bin ich zu RL Freunden auf den Destro gekommen wobei hier auch grad die Luft raus ist und ich daher zu euch kommen will.

Zu meiner raiderfahrung ich war bisher PDK, PDOK und leider noch kein ICC, naxx und ulduar is ja standart und ich mein Classic WoW hat man eh alles durch.

Arsenallink is Gnarbuhugluk auffem Destro



Ich hoffe ihr nehmt mich bald auf und wir könne zamma raiden


MfG Christian
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

Bewerbung als Druide Moonkin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide Moonkin   Bewerbung als Druide Moonkin Icon_minitimeMo März 08, 2010 8:05 pm

Sehr schöne Bewerbung, allerdings wieder an die falsche Gilde, denn wir sind die Legends of Lordaeron vom Server Blackmoore und nicht von Destromath.

Ich hab inzwischen auch schon nach nem Link zu ihrem Forum gesucht, allerdings ohne Erfolg. Deshalb würd ich euch empfehlen, sofern ihr das noch nicht getan habt, sie einfach mal ingame nach der Forumsadresse zu fragen.

Viel Spaß noch
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Bewerbung als Druide Moonkin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide Moonkin   Bewerbung als Druide Moonkin Icon_minitimeDi März 09, 2010 5:42 am

Vor allem wär es Chris Nummer 47569734695963 gewesen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Druide Moonkin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide Moonkin   Bewerbung als Druide Moonkin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Druide Moonkin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen )
» Bewerbung Nikii Druide Skillung nach Bedarf ;)
» Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]
» Bewerbung als DK
» Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: