Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als MM Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Eldryth
Gast




Bewerbung als MM Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung als MM Hunter   Bewerbung als MM Hunter Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 10:45 pm

Huhu an alle Smile
Mein name ist Michel und ich bin 16 jahre alt
Ich bin schon mit meinem Jäger seit langem auf der Suche nach einer netten gilde Very Happy
Ein Kumpel von mir (Ziluing) machte mich auf eure Gilde aufmerksam. Deshalb schreib ich nun diese Bewerbung.
Was ich von einer Gilde erwarte ist,dass alle nett miteinander umgehen und spaß haben jedoch mit dem nötigen ernst gesetzte Ziele verfolgen.
Ich bin ein lustiger zeitgeselle ( denke ich ma Very Happy) deshalb bringe ich eine extra portion ,wenn auch manchmal unpassenden Humor, mit.
Angefangen WoW zu spielen hab ich zu BC Zeiten. Daher auch in dem Bereich alle Raiderfahrungen xD Raiderfahrungen in Nordend hab ich in jeder Instanz/in jedem Raid. Icc kenne ich leider nur bis zum 6 boss. Bevorzugt spiele ich PvE(PvP gear ist teils vorhanden Very Happy)
Gesetzte Ziele für mich sind mit einer Gemeinschaft in einer festen Gruppe zu raiden. Das macht am meisten spaß Wink
Da ich Schüler bin und auch weiter die Schule , sprich 11,12,13 besuchen werde sind die Zeiten in den ich spielen kann oder auch möchte meist der Nachmittag's und Abend's am Wochenende auch Nachts =D.
Des weiteren verfüge ich neben meinem Hunter noch über einen Schami mit Heal/ele specc wobei das gear leider nur dürftig vorhanden ist.
Falls ihr euch tatsächlich für mich interessiert hinterlasse ich euch nochma den Charakternamen Very Happy:D
Eldryth Stufe 80 Jäger Destromath
Mehr habe ich von meiner Seite momentan nicht zu sagen Wink
Ich wünsche viel spaß und erheiterung beim lesen (ich finds bisschen steif)
Des weiteren noch alles gute Very Happy:D
Eldryth afro
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

Bewerbung als MM Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als MM Hunter   Bewerbung als MM Hunter Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 11:16 pm

Falsches Forum, falscher Realm.^^
Viel Erfolg, weiterhin.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als MM Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]
» Bew. SV-Hunter [ Aufgenommen ]
» Bewerbung Schattenpriesterin [ Aufgenommen ]
» Bewerbung
» Bewerbung als DK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: