Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Warritank/rogue,meleeschami,blood dk,und retri pal

Nach unten 
AutorNachricht
Eldrix
Gast




Bewerbung Warritank/rogue,meleeschami,blood dk,und retri pal Empty
BeitragThema: Bewerbung Warritank/rogue,meleeschami,blood dk,und retri pal   Bewerbung Warritank/rogue,meleeschami,blood dk,und retri pal Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:30 pm

Also ich bin patrick ,bin 25 years old und komme aus der nähe von hannover.ich spiele wow schon fast 6 jahre(fast von anfang an dabei).
Auf die legends of lordaeron bin ich hauptsächlich durch lapa gekommen.luvya und dirty kenn ich aus deren essential zeit dirty sogar noch viel länger ,mit dem hab ich classic wow schon zusammen geraidet.

was ich von einer gilde erwarte?? joa is einfach sie sollte hilfsbereit sein ,es sollte ein nettes gildenklima herrschen und jeder sollte die chance auf einen platz im raid haben

welche ziele??
-spass haben und erfolgreich sein!!!!
jo wie man am titel schwer erkennen kann habsch paar mehr chars,nen warri tank (is der main)en fight rogue,melee schami,blood dk,und en retri pala
ansonsten noch en 71 mage auf echsenkessel
tja zu den erfahrungen: hab icc erfahrung nur 5/12 in classic und bc habsch alles clear

ich hoffe das reicht euch so an infos,würd mich über eine aufnahme bei den legenden freuen


gruß patrick
Nach oben Nach unten
Joanha2
Gast




Bewerbung Warritank/rogue,meleeschami,blood dk,und retri pal Empty
BeitragThema: d   Bewerbung Warritank/rogue,meleeschami,blood dk,und retri pal Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:10 pm

Hey danke für die Bewerbung aber dies ist das alte Forum,falls trotzdem Interesse besteht schreibe bitte Jemanden aus der Gilde an der On ist!
Nach oben Nach unten
Arctic Monkey




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.01.08

Bewerbung Warritank/rogue,meleeschami,blood dk,und retri pal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warritank/rogue,meleeschami,blood dk,und retri pal   Bewerbung Warritank/rogue,meleeschami,blood dk,und retri pal Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 6:20 pm

Es ist leider auch das falsche Forum, da er sich für eine Gilde auf einem anderem Server beworben hat, genauso wie die Leute unter seinem Thread.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Warritank/rogue,meleeschami,blood dk,und retri pal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warritank/rogue,meleeschami,blood dk,und retri pal   Bewerbung Warritank/rogue,meleeschami,blood dk,und retri pal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Warritank/rogue,meleeschami,blood dk,und retri pal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An alle
» Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]
» Bewerbung
» Bewerbung als DK
» Bewerbung Tank/Schurke/DK/Holy-Priest [ Aufgenommen ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: