Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mehr Damage in Raids durch unsere Mages

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Mehr Damage in Raids durch unsere Mages Empty
BeitragThema: Mehr Damage in Raids durch unsere Mages   Mehr Damage in Raids durch unsere Mages Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:43 pm

Guten Morgen liebe Legends und vor allem Mages,

Dieses Posting schreibe ich um für unsere raids optimalen Damage mit unseren Mages zu erreichen.

Mittlerweile bin ich ja auch bei einigen Raids und Raidversuchen dabei gewesen und mir ist folgendes aufgefallen.

"Gerade unsere Mages krautern im Mittelfeld oder gar unterem Mittelfeld der Damagedealer rum"


Dies darf meiner Meinung nach nicht sein, weil Magier in Raids zu den "TopDamageDealern" gehören müssen.

Ich habe in meiner Spielzeit schon diverse Skillungen ausprobiert und bin zu folgender Feststellung gekommen:

-Deepfire- ist in Raids absoluter muss!!!

Was nützt es in einem Raid, wenn man z.b. durch Geistesgegenwart seinen Instantpyro raushauen kann und sich über 2x, wenn man Glück hat, alle 2 Minuten 6k Damage freut. Oder der Char durch Arkane Macht 15 Sekunden lang schön elektrischgeladen Blitzt und man während dieser Zeit seine Pyros rausknallt. Oder Man z.b. einen Elemetar alle 2 Minuten beschwören kann der einen beim Damage unterstuetzt und sich durch eine Frostbarriere schützen kann. Diese nützt bei einem Gruul gar nichts! wenn man einen schlag bekommt, stirbt man ehh.

Erstmal zur Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?2030050000000000000000050521201230333105312510030000000000000000000

Mit dieser Skillung kann man meiner Meinung nach die Beste Trefferchance, kritische Trefferwertung und Damage rausholen. Allein durch "Elementare Präzision" im Frosttree erhält man 3% bessere Trefferwertung. Hier ist vielleicht zu erwähnen, dass man bei einem Gruul z.B. 14-15% Trefferchance braucht damit jeder Zauber auch trifft. Dies bedeutet 3% durch Elemetare Präzision plus 130-140 Trefferwertung.

Durch "kritische Masse" im Firetree bekommt man 6% mehr kritische Trefferwertung was natürlich richtig rockt! Dies wiederum bedeutet, das man sein Equip mehr auf Trefferwertung als auf kritische Trefferwertung auslegen kann. Also beste Trefferchance bei maximalem crit, was will man mehr Wink

Auch "glühender Zorn im Firetree": 20% mehr Damage bei Gesundheit unter 20%
affraid

Aber das nur mal so am Rande.

Zur Spielweise:

Anfangen sollte man mit 5x Versengen, um seinen Skill "Verbessertes Versengen" voll auszureizen. Nach 5x gestapel erhält man 3% mehr damage. Macht sich bemerkbar ihr werdet sehen.

Wenn 5x gestapelt, kann man anfangen seine Feuerbälle rauszuhauen und zwar nur Feuerbälle, da wesentlich kürzere Castzeit als Pyroschläge. Zwischendurch immer mal nen Feuerschlag. Allerdings nicht zu oft, weil son Feuerschlag mehr Mana kostet als nen Feuerball. Bevor die Stapelung durch Versengen abläuft, castet man nur 1x Versengen und die Stapelung ist wieder mit 5 voll aktiv und man kann weiter fröhlich Feuerbälle rausrotzen. Unterstützt durch "Entzünden", immer schön 40% zusätzlichen Schaden bei jedem crit Wink

Ach ja: zwischendurch seine schmuckstuecke nicht vergessen und Verbrennung aktivieren.

Hierbei darf man allerdings nicht vergessen aufs Omen bzw. KTM zu achten, was mir auch manchmal schwer fällt. Razz

Sollte man Aggro ziehen, schnell Eisblock, danach Unsichtbarkeit und man rückt in der Aggroliste ganz nach hinten. Und weiter gehts.

Zum Mana:

Wenn man diese Skillung nutzt ist jeder der Arkan-Feuer Zauberer bestimmt erstmal erschrocken über sein Mana. bekommt man allerdings durch "Brandstifter" und "Meister der Elemente" wieder ausgeglichen.

Sonst halt rechtzeitig nen Manastein benutzen. Gibt ja seit dem neuen Patch 3 Stück Wink

So, hoffe ich konnte den Mages unter uns ein bisschen weiterhelfen und die Bosse fallen in Zukunft schneller um. Und vor allem, Die Mages stehen da wo sie hingehören, nämlich unter den TOP-DAMAGEDEALERN!!!

viele Grüße,

eure Dummknolle
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Mehr Damage in Raids durch unsere Mages Empty
BeitragThema: Re: Mehr Damage in Raids durch unsere Mages   Mehr Damage in Raids durch unsere Mages Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 8:07 am

Um das Thema mal zu Pushen, da es in unserer Raid gruppe noch an DPS fehlt.

Generel sollten sich alle DD ler mal überlegen ob sie nicht auf eine Max DPS Skillung gehen, Farmen kann man mit einer Dmg Klasse mit allen Skillungen
aber im Raid brauchen wir nun mal Maximum Dmg.

Das würde ich mir wünschen:

Mage = Feuer
Hexer = Zerstörung
Hunter = Treffsicherheit
OffKrieger = MS
Schurke = Kampf

und schaut euch bitte mal in den Offizielen Foren um was die Leute über ihre Klasse im Raid alles so schreiben, da endeckt man offt neue dinge
die einen selber gar nicht wichtig erschienen.
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Mehr Damage in Raids durch unsere Mages Empty
BeitragThema: Re: Mehr Damage in Raids durch unsere Mages   Mehr Damage in Raids durch unsere Mages Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 2:15 pm

Da geb ich dir Recht, 3min Opfer sind weder im PvP noch im PvE zu gebrauchen, also eigentlich gar nicht.
3min ist ungeeignet für quasi komplett alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Damage in Raids durch unsere Mages Empty
BeitragThema: Re: Mehr Damage in Raids durch unsere Mages   Mehr Damage in Raids durch unsere Mages Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehr Damage in Raids durch unsere Mages
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tränke und Elixiere für unsere Raids
» Wer braucht noch was aus Kara
» Wir machen die Encounter nicht mehr Klassenabhängig...
» Unsere Boss Taktiken
» Städte-Raids

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: