Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Standart Raid Setup

Nach unten 
+7
Durin
Quelmoonrage
Akalarion
neilsn
Dreddi
Dual
Sirlanzelot
11 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 10:12 am

Hallo Leute,

hier ist unser Sandart Raid Setup

Zum Setup werde ich noch gleich etwas dazu schreiben.

Standart Setup:

Tanks:
2 x DeffTank mit Resi wenn benötigt ( Deffkrieger, ProtPala )
2 x OffTank ( Feral Druide, OffKrieger mit Deff Ausr. )
= 4

Heiler:
Je 2 x HolyPala, HolyPriester, RestroDudu, RestroSchamy
= 8 / 12

DD´ler
2 x Mage
2 x Hexer
2 x SchattenPriester
2 x Hunter
2 x Schurke
2 x Verst.Schamy
1 x Off Krieger
= 13 / 25

Sollte für einen bestimmten Boss etwas anderes benötigt werden ( Mehr Tanks oder Mages z. B. ) werde ich das möglichts früh bekannt geben und wir versuchen das dann mit auswechseln auf den zweiten Char hinzu bekommen.

Invite erfolgt dann ab Mittwoch dieser woche ( 11.06.08 ) folgendermaßen.
Es wird immer von Anmelde Position 1 beginnend eingeladen.
Dem Setup entsprechend
1. Tanks
2. Heiler
3. die gewünschten DD klassen


Es könnte z. B. passieren, es sind 3 Hexer anmeldungen zwischen den Positionen 1 - 25, dann bekommt der zu letzt angm. Hexer erst dann eine Einladung wenn das Standart Setup abgearbeitet ist und immer noch ein DD Slot frei ist. Sollte so etwas vor kommen ist der Betroffene Spieler bei seiner nächsten Raid Anmeldung automatisch auf Position 1 seiner Klasse.
Ich werde aber ebenso selber darauf achten und möglichst gleich im vorfeld die Leute ansprechen das bei über belegungen sich untereinander abgesprochen wird und entsprechend abgewechselt wir



S


Zuletzt von Sirlanzelot am Di Dez 23, 2008 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dual




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 7:22 pm

Sirlanzelot schrieb:
VergelterPala: 1 Slot frei aber erst dann wenn der Raid Damage stimmt.

Haha, diskriminierung^^


edit sagt: merkwürdig, man kann die quote nicht lesen, sieht man nur wenn man es markiert.

Aber zum Topic, keine schlechte Idee. Wollen ja noch was sehen Smile
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 8:39 pm

Hehe Dual, ich bin pala mit Leib und seele und wenn sich ein Pala anbietet der seinen Vergelter auch richtig geil zocken kann is der sofort dabei, aber das können leider die wenigsten und dann kommt halt
wirklich kein damge raus. ( Die sind schuld dran das der vergelter so nieder gemacht wird )


Gruss Lanze
Nach oben Nach unten
Dreddi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.09.07

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:04 am

Sirlanzelot hat sich die Mühe gemacht alle Raidteilnehmer in einer Excel-Tabelle zu erfassen.
Diese Liste wird von ihm ständig aktualisiert und ihr könnt eine Konvertierung der Liste immer hier finden:

http://www.travedsl.de/~patric/Teamliste.htm

Gruß,

Dreddi/Patric

P.S. Die Dimension der Liste hätte das Forum gesprengt, deswegen ein externer Link Smile
Nach oben Nach unten
neilsn




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.12.07

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 1:03 pm

also respekt für die sehr gute arbeit freddy.

ich wuerde mich mit imhotep auch wieder zur verfügung stellen. allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich an jedem raidtag zeit habe! wuerde mir aber so oft es passt die zeit nehmen!

momentan bin ich allerdings auf arkan - frost geskillt.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Imhotép

spelldamage: 1245 frost

Trefferwertung: 172

kritisch: 23,63%

HP: 7523

Mana: 9746

alles ungebuffed! kann durch equip je nach anforderung auch noch einiges ändern. auch wenn eine andere skillung erwuenscht wird, kann ich diese ändern!

gruss

IMHO
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 2:46 pm

Feuer/Frost sollte im Moment den optimalen DMG output geben.
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 3:17 pm

@Niels,

einen guten DD können wir immer gebrauchen und momentag sind auch noch Slots für Mage frei.
Aber ich möchte trotzdem noch kurz mit dir im Ts reden, den ich will sicherstellen das jeder ganz genau weis was ich will und auf was es mir ankommt und hinterher keiner sagen kann er wuste von nix.
Also bitte bei gelegenheit mal kurz ingame / Ts auf mich zukommen.

Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Quelmoonrage

Quelmoonrage


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 43
Ort : Zürich atm
Anmeldedatum : 18.03.08

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 3:32 pm

@Lanze

die Angeben zu Leben, Mana, +Heal, Mana/5sek stimmen nicht in der Liste bei meinem Char.


mfg Max
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/img/signatur/19443.png
Durin

Durin


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Dinslaken/NRW
Anmeldedatum : 24.03.08

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 10:43 pm

Ich muss auch sagen sehr sorgfälltig ausgearbeitet. Very Happy
Nur eine Sache: meine Angaben von Hp sind ein bischen alt sind fast 2k mehr...(die andern stimmen zum Teil auch nicht mehr)^^

Achja kannst Rl-Name Christian eintragen wenn du willst.

Mfg Christian/Durin
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 1:33 am

Hoi Jungs,

nun mal keine Panik, ich hab fast ne ganze woche an der Liste gebastelt bis die Final Version ( siehe Link ) ferig war, aber ich kann mir nicht täglich die arbeit machen und jeden einzelnen
Char im Armory überprüfen und aktualiesieren noch dazu das dann immer wieder Chars noch voll Raid Bufft sind. Also ich werd die Liste so alle 7 - 14 Tage auf den Aktuellen Stand bringen is einfach
ne frage der Zeit, gibt da noch paar andere kleinigkeiten um die ich mich kümmern muss Raid Orga ,Gilden angelegenheiten usw. Basketball

Also nicht gleich nervös werden wenn mal 5 Plus heal oder paar Life points weniger da stehen^^


gruss freddy

PS @ Durin, Christian is beim nächsten Update drin Smile)

Nacht zusammen
Nach oben Nach unten
Sunanda

Sunanda


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 42
Ort : Greifensee CH
Anmeldedatum : 02.01.08

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 2:34 pm

Bofumed / Michi

Frost-Magier

HP 8993

MA 9026

TRW 73

ZS 738


und Sunanda /suna-seraina steht ja bereits in der liste^^
Nach oben Nach unten
http://www.dancingdevil.ch
Gast
Gast




Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 5:47 pm

mich kannst streichen
Nach oben Nach unten
Prenus




Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 38
Ort : Dietzenbach bei FFM
Anmeldedatum : 08.08.07

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 9:00 pm

Hey Freddy,
kann man mit Elavien den 2. Dudu Tank besetzen?

Ich weiss dass ich noch nicht so gut bin wie Sascha, nur ne Frage.

Fangt ihr Donnerstags oder Dienstags an mit Raid?


LG
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 4:03 am

donnerstag ist erster 25er raid, da mittwoch die raidwoche anfängt (reset)
Nach oben Nach unten
Infamous

Infamous


Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 43
Anmeldedatum : 20.08.07

Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 3:18 pm

Ishnu´ala,

hmm keine Ahnung ob ich diese Daten auch von mir braucht, daher poste ich einfach mal...

Spieler: Chris
Name: Infamous
Klasse: (Resto-) Schamane

Arsenallink

Stats (unbuffed)
HP: 7800
MA: 10200
Heal+: ca. 2100
Mp5: 167

Werte variieren im Raid je nach Setup und Gruppeneinteilung (bsp. wenn Shadow in meiner Grp würde ich auf Spellhaste gehen und da habe ich dann andere Grundstats)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Standart Raid Setup Empty
BeitragThema: Re: Standart Raid Setup   Standart Raid Setup Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Standart Raid Setup
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Optimales Raid Setup
» Raids Setup / Slotplan für Ulduar
» Nax Raid 17.03.
» Raid Anmeldung
» Motivation für den Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: