Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heal Priester lvl 80

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schokô
Gast




Heal Priester lvl 80 Empty
BeitragThema: Heal Priester lvl 80   Heal Priester lvl 80 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 12:38 am

1.Wer bist Du?

Kay- Hénry
21
-Meine Hobbys sind Rappen,Sport,Musik hören WoW zocken ,ich mache eine Ausbildung zum Maler und Lackierer , achso ja und wa sich von vorne rein klarstellen möchte ist,weil mein priester schoko heisst und auch ne dunkle hautfarbe hat heisst das nicht das ich schwarz bin und rasistisch bin :-) wieso ich das erklärt habe könnt ihr mich gerne im ts fragen es gibt eine witzige geschichte bei meiner vorherigen Gilde xD



2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?

Durch Sirlanzelots Post in IF :-) das ihr noch heal Priester sucht, kenne euch aber schon von früheren zeiten


3.Was erwartest Du von einer Gilde

-Meine Wünsche sind es nette Leute kennenzulernen mit denen man viel spaß haben kaann und die neue Ini zu clearen und viel Erfolg mit der gilde zu erreichen...
- Ich erwarte von einer Gilde das Sie Nette Leute beinhaltet,hilfsbereit ist und wenn es Probleme gibt man sie wie kultivierte Menschen aus diskutieren kann und nicht direkt beleidigt oder rumgeflamed wird :-)
- Spaß,Witz,Spielfreude , immer gute Laune ,nettigkeit

4.Welche Ziele hast du in WoW?

- Ich spiele hauptsächlich und mit großer leidenschaft PVE
- Ulduar 25 clear Wink

Onlinezeiten:
Mo 16 - open end
Di 16 - open end
Mi 16 - open end
Do 16- open end
Fr Freundintime
Sa Freundintime
So meistens Online

5.Seit wann Spielst du WoW seid der Beta also ungefähr 5 jahre

- Hast du noch weitere Chars

lvl 80 Hexer
lvl 80 Todesritter
lvl 70 Jäger
lvl 70 Krieger
lvl 48 Druide


6.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid? alles clear bis auf ulduar 10ner und 25iger aber schon ulduar 10ner erfahrung

- Welche Raidinstanzen hast Du bereits gespielt (Classic/BC/WotLk)? Alle :-)

7.Dein Arsenallink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&cn=Schok%C3%B4&gn=In+Gods+Hand
Charname : Schokô Realm: Blackmoore

MfG
Schokô
Nach oben Nach unten
Schokô
Gast




Heal Priester lvl 80 Empty
BeitragThema: Re: Heal Priester lvl 80   Heal Priester lvl 80 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 1:06 am

ich wollte hier noch was dran hängen :-)

Diese Woche ab Donnerstag bin ich leider bis Sonntag nicht online ,weil ich nach Ha,burg fahr nen Freund besuchen aber das ist jetzt nur diese Woche
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Heal Priester lvl 80 Empty
BeitragThema: Re: Heal Priester lvl 80   Heal Priester lvl 80 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 7:50 am

Hallo Kay,

Erstmal vielen dank für dein Interesse und die Bewerbung.
Ich werde mich mit den Offzieren besprechen und mich schnellst möglich bei dir melden.

Vorab 2 Fragen, 1. Mit welchen Char hast du BC gespielt. 2 könntest du Donnerstag 30.4 oder Dienstag 5.5. an einem Probe Raid teilnehmen ?


Gruss Sirlanzelot GL / aka Freddy


PS.
Ich denke mal es würde bei uns auch niemanden Interessieren wenn du Klein und Grün wärst und MarsHamallow heist Smile
Nach oben Nach unten
Sunanda

Sunanda


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 42
Ort : Greifensee CH
Anmeldedatum : 02.01.08

Heal Priester lvl 80 Empty
BeitragThema: Re: Heal Priester lvl 80   Heal Priester lvl 80 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 8:05 pm

hehehe albino

sympathische Bewerbung auf jedenfall

und zu Freddy affraid .....wo du recht hast, hast du recht, man sehe mein beispiel *oink* hahaha pig

http://legends-of-lordaeron.de/plugins/charmanager/profile.php?s=&name=Sunanda


albino
Nach oben Nach unten
http://www.dancingdevil.ch
Asilaydying




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.10.08

Heal Priester lvl 80 Empty
BeitragThema: Re: Heal Priester lvl 80   Heal Priester lvl 80 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 1:57 am

krasse augen, echt Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heal Priester lvl 80 Empty
BeitragThema: Re: Heal Priester lvl 80   Heal Priester lvl 80 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heal Priester lvl 80
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skillung für Holly Priester
» Skillung für Schatten Priester
» Bewerbung Holy Priester
» bewerbung Als guter heal DUDU

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: