Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Nikii Druide Skillung nach Bedarf ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Nikii
Gast




Bewerbung Nikii Druide  Skillung nach Bedarf ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung Nikii Druide Skillung nach Bedarf ;)   Bewerbung Nikii Druide  Skillung nach Bedarf ;) Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 4:32 pm

1.Wer bist Du?

- Name: Yannick
- Alter: 17

2.Wie oder durch wen hast Du von uns erfahren?

- Hab vor knapp 1er Woche von Horde zu Ally gewechselt mit Aryadon zusammen. Nachdem ich dann mit paar leuten aus LoL PDC etc war, wurde Nylee auf mich aufmerksam und meinte, dass ich mich bewerben soll was mir auch gelegen kam, da ich sowieso eine Gilde gesucht habe. Smile Da ich auch desweiteren viel mit Yuffie und Aryadon von euch zu tun habe, habe ich von denen erfahren, dass noch ein Druide gesucht wird. Very Happy


3.Was erwartest Du von einer Gilde

- Was hast Du für Wünsche oder Vorstellungen?
Kenne es aus meinen bisherigen Gilden, dass die Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft sehr hoch ist. Ich persöhnlich bin auch eine Person, die gerne hilft und sich auch super in Gemeinschaften integrieren kann.

- Wie stellst Du dir das Zusammenspiel vor, was erwartest du von einer Gilde?
Konzentration während den Raids
fähige Raider
motivierte Raider Smile
- Was bringst Du ins Gildenleben mit ein?
Eine sehr sehr gutaussehende Eule (Very Happy), die für jeden Spaß zu haben ist und wie auch oben erwähnt hilfsbereit ist Smile

4.Welche Ziele hast du in WoW?

- Spielst du PvE oder PvP oder beides?
Mittlerweile, da ich genötigt wurde PvP u.a. Healdrud zu spielen auch beides Very Happy.
- Was möchtest Du erreichen?
Ich setze mir meistens als Ziel, den kompletten Content mal zu sehen.

- Online Zeiten
Di/Mi/Fr: 15Uhr
Sa/So(wenn nicht einmal was zum feiern ansteht): 13Uhr ca.
Da ich momentan noch Fahrschule habe, hätte ich Montag / Donnerstag zu 70% keine Zeit.
An den restlichen Tagen jedoch stehe ich vollständig zur Verfügung.

5.Seit wann Spielst du WoW
Ich spiele seit jetzt knapp 3,5 Jahren WoW.

- Hast du noch weitere Chars
Natürlich noch 3 weitere 80iger, jedoch alle Horde und auf anderen Servern :/.


6.Was hast du für Erfahrungen im Bereich Raid?

- Welche Raidinstanzen hast Du bereits gespielt (Classic/BC/WotLk)?
Classic: /// nur nach BC release alles gecleared.
BC: BT clear MH clear TK clear SSC clear SW 3/6 alles pre WOTLK Patch.
Wotlk: Naxx clear Obsi 3d clear Maly clear Ulduar clear, u.a. einige Hardmodes im 25iger,bis auf Algalon;
PDK hatte ich noch keine Zeit zu, da ich vor 1er Woche erst wieder meinen Account aktiviert habe nach einer
Pause.


7.Dein Arsenallink
Nikii Destromath Nightelf Druid




MFG Nikii / Yannick

PS.: würd mich über eine positive Antwort sehr freuen Smile
Nach oben Nach unten
Cjaska




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.08

Bewerbung Nikii Druide  Skillung nach Bedarf ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nikii Druide Skillung nach Bedarf ;)   Bewerbung Nikii Druide  Skillung nach Bedarf ;) Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 6:17 pm

Hehe...wir sind Server Blackmoore, sorry, falschen Link erwischt;)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nikii Druide Skillung nach Bedarf ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Druide Moonkin
» Bewerbung Heil-Druide ( Aufgenommen )
» Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]
» Holy-PvP Skillung
» Magier Skillung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: