Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seltsame Zeichen 3

Nach unten 
AutorNachricht
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

Seltsame Zeichen 3 Empty
BeitragThema: Seltsame Zeichen 3   Seltsame Zeichen 3 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:53 pm

Diese langersehnte Fortsetzung^^

Krachend stürzte ,tief im Dschungel, ein alter mächtiger Baum um und ein mächtiges Wesen stampfte Richtung Düsterbruch davon. Die Fußspuren des Wesens hinterließen grün zischende Richtungsweiser diesen Korialstraz und sein Freund Harpel nun folgten. Kreischend und wild flatternd brachten sich Vögel in Sicherheit und allerlei Getier kroch oder lief ausser Reichweite des Ungetüms. Es kam dem Düsterbruch immer nähr und schon bald hatte es die mächtigen Tore der alten Elfenstadt erreicht. Grollend lachend setzte es seinen Weg fort und selbst die Oger die sonst niemanden fürchteten nahmen Reißaus vor dieser fürchterlichen Kraft. Mit einem lauten gepolter ließ sich der riesige Dämon mitten in der Arena nieder in die er kaum hinein paßte. Von Kopf bis zu seinen mächtigen Hufen war der Dämon in eine Art schwarzen Schuppenpanzer eingehüllt. In einer seiner krallen bewehrten Pranken hielt der Riese ein riesiges Schwert das leicht grün schimmerte. Mit tiefer verzerrter Stimme rief der Dämon: >> Komm zu mir Drache und messe deine Kräfte mit mir denn ich gelüste nach deinem Blut!<< Tief im Wald horchte ein Drache plötzlich auf und sein Gefährte sah sich verwundert um.

>> Was ist los Korial?<<, fragte Harpel besorgt. Korialstraz antwortete nicht sondern knurrte nur. >> Rhhhhhrrr es ist ein Dämon in Düsterbruch und er ist mächtiger als ich dachte<<, grollte der Drache, komm!!! Schnell durchquerte das seltsame Paar den rest des Waldes und Korialstraz erreichte donnernd den Hof vor der Arena vom Düsterbruch. Aufmerksam beobachtete der Dämon jede Bewegung des Drachens und grollend setzte er sich in Bewegung. Mit einem Feuerball begrüßte Korialstraz den neuen Feind und nur mit knapper Not entging er der Schneide des Dämons. Krachend schlug die Klinge in den Steinboden und Marmorstücke flogen in die Luft. Der Kampf entbrannte.

Der Kampf kommt in der nächsten Folge^^
Nach oben Nach unten
 
Seltsame Zeichen 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seltsame Zeichen
» Seltsame Zeichen 2
» Seltsame Zeichen 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Sagen & Legenden-
Gehe zu: