Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
minime
Gast




Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm   Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 11:32 am

Guten Tag

Mein Name ist Leon ich bin 23 Jahre alt komme aus Berlin spiele seit ca.3 Jahren WOW und suche nun wieder eine aktive Raidgilde für Ulduar. Ich habe jeden tag ab 16h Zeit also genügend Zeit zum raiden.

Allgemeine Informationen:
Funktionierendes Headset vorhanden?: ja?


Informationen zum beworbenen Character:
Charname: Mínìme
Skillung: Frostfeuer
Rasse: Gnom
Twinks (Name/Klasse/Lvl):/
Anzahl ehrfürchtiger Fraktionen: siehe armory
Arsenal-link


Erfahrung:
Spiele WoW seit : 3 Jahren
Sonstige MMOPRG:/
Bisherige Gilden:Capulet
Bisherige Realms: Mugthol
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm   Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:20 pm

Hallo Leon,

Danke für dein Interesse an LoL, ich werd deine Bewerbung umgehend mit den Offizieren besprechen und mich bei dir melden.
( Hier im Forum oder Ingame )


Gruss
Sirlanzelot GL
Nach oben Nach unten
Santrius

Santrius


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm   Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 10:41 am

Auch ich bedanke mich für die Bewerbung, jedoch finde ich sie lustlos geschrieben. Eine Bewerbung ist der erste Eindruck, den man bei einer Gilde hinterlässt und der ist hier nicht der Beste. Es kommt mir so vor, als hättest Du die Bewerbung zwischen Tür und Angel geschrieben. Neutral
Nach oben Nach unten
Forekin




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.03.09

Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm   Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 12:23 pm

Ich war gestern zufällig mit Mínìme in einer Random-Naxx-10er-Gruppe. Ein netter Clearrun, wenn nicht sogar mein bester in der bisherigen Shamy-Karriere =)

Auch wenn ich weiß, dass er sich nicht nur bei uns beworben hat, kann ich sagen, dass er spielerisch ordentlich was drauf hat und auch zwischenmenschlich (was man so im TS bewerten kann) ein netter Typ zu sein scheint - das spiegelt sich leider in der Bewerbung nicht wider Razz


P.S. Ich hoffe ja immer noch auf eine Bewerbung des Schattenpriesters, der die Liste in dem Run in den meisten Belangen angeführt hat - der wäre wohl eine echte Bereichung für uns...
Los, trau dich... TU ES! Very Happy

Die Hand zum Gruße,
Forekin
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm   Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 11:09 am

Jup das Problem ist das eigentlich genug Magier da sind, ich werd aber trotzdem gerne mal mit dir im TS sprechen, da andere seits die Riads immo nicht voll werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm   Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mage [ Ebenfalls erledigt da keine Kontakt aufnahm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung [ Hat sich erledigt ]
» Bewerbung Shadow Priest [ hat sich wohl erledigt ]
» Bewerbung als Mage [ Aufgenommen ]
» Bewerbung Mage : Maiestas ( Aufgenommen )
» Bewerbung Jagar [ Bewerbung zurückgezogen ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: LoL :: Neuanmeldungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: