Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LoL und 25ziger Raids

Nach unten 
+19
Matura
Pharrell
Galaxius
Uthertudur
myltorr
Tiesto
Dreddi
Etaria
Wutank
McStilz
devout
Korialstraz
Sleepy
Admin
Ashrasha
Odinskrieger
Akalarion
kaitana
Sirlanzelot
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 1:49 pm

Hallo Leute,

Dieser Post betrifft in erster Line jene die ernsthaft 25ziger Raid angehen wollen.

Die Partnerschaft mit Knights of Allianz hat zwar sehr vielversprechend begonnen, aber leider haben viele von ihnen auch schnell wieder die Lust verloren.
Somit sind wir gezwungen andere Wege zugehen wenn wir Gruul, Magi und mehr machen wollen.

Ich hab mal wieder Zeit und Arbeit Investiert und einen möglichen Schlacht Planausgearbeitet.
Für einen funktionierenden 25ziger Raid brauchen wir ein Spieler Pool von ca. 30 - 35 Spielern, darunter sollten sein

2 - 3 Deff Krieger
2 - 3 Zusatz Tanks Feral Dudu, Tankadine, Off Krieger mit etwas Tank Ausrüstung

min. 10 Heiler aller Healklassen

ca. 20 Dmg Dealer ebenfalls gut gemischt aus allen Klassen.

Alle Spieler müssen auf einen Ausrüstungs Nivou von Karazhan sein.
Und an diesen Punkt beginnt unsere Arbeit.

Die Stammgruppe verfügt über dieses Ausrüstungs Nivou, das sind aber nur ca. 12 - 14 Spieler, also müssen wir zusehen alle anderen ( die immo mit 2 gruppe gehen ) die ernsthaft 25 ziger Raids bestreiten wollen ebenfalls dahin zubringen.

Wie schaffen wir das am schnellsten:

1. Wir lösen die Stammgruppe für Kara auf. Es werden zwei neue feste gruppen gebildet gemischt aus Stammgrp. und 2ter grp.

Das bringt einige Vorteile mit sich.
- Stamm hat so gut wie kein Need mehr ( den meisten fehlt nur noch ein bestimmtes Item welches Sie auch ohne zu würfeln bekommen wenn Dropt, dafür haben sie alle zuviel zeit, nerven, und Rep kosten gelassen als das es weg gewürfelt wird von jemand der vieleicht erst grade mal 5 oder 6 mal Kara war, damit müssen sich alle anderen auch einverstanden Erklären )
Um welche Items es sich dabei handelt werden die Spieler ihren Gruppen mitteilen.
- das bedeutet bei allen anderen drops haben anstatt 9 Spieler need nur noch ca. 5, ergo mit bissel drop Glück werden alle schneller Ausgerüstet.
- die gesamte gruppe wird Leistungsstärker und schneller, da sie von der Erfahrung der Stamm Spieler profitieren.


2. So sollte unsere Kara woche dann aus sehen:

Eine Gruppe geht Mittwochs

Telquiss Leader
Sirlanzelot Leader
Dreadmoor
Grenaz
Feen
Devout
Deiss
Darhunter
Uthertudur
Odinskrieger
Zexapeel
Elementios
Korialstraz


Eine Gruppe geht Donnerstags

Ashascha Leader
Mcstilz Leader
Galaxius
Prood
Myltorr
Darjala
Leann
Dummknolle
Sleepyman
Wutank
Matura
Pharrell
Aramess
Sturmwind

Wenn jemand der zugeteilte Raidtag schlecht passt bitte mich Ingame ansprechen dann versuchen wir zu Tauschen.
Ganz wichtig ist, sagt den Leadern frühzeitig bescheid wenn ihr mal nicht könnt, damit man noch Reagieren kann.

Das sind die fest zugeteilten Spieler, dann gibt es aber noch einige die RL bedingt nur Unregelmässig mit können, all jene werden von beiden gruppen mit genommen immer möglichst dann wenn sie können.
Selbstverständlich sollte dann, wenn Setup es zulässt, ein Stammspieler den Platz frei machen.
Diese Spieler sind:

Allegi, Prenus, Canadian, Dreddlord, Calvados, und vieleicht noch einige andere mit denen ich erst noch Reden muss.


Die Raidzeiten bleiben wie gehabt: Invite beginnt 19:15 Uhr Start ist 19:30 Uhr. Haltet euch also bereit und geht nicht um 18:30 noch in eine Instanz oder ähnliches.

Selbstverständlich hat auch jeder Ausreichend Buffzeug dabei, Je Kampf,- und Wächter Elixier, Food, Heil,- und Manatränke.
Halltet euch am besten immer eine gute Reserve auf der Bank bereit damit ihr auch jeder zeit einspringen könnt wenn jemmand ausfehlt.

Soviel zu Kara, wir versuchen das ab der kommenden Woche.

Allerdings bitte alle die für Mittwoch eingeteilt sind mir bitte bescheid geben ob
Sie da auch können. ( 2ter Weihnachts Feiertag )


Dann noch ein weiterer Punkt in hinblick auf 25ziger Raid:
Uns fehlt es in erster Line an Heilern, Jade ist und wird es auch bleiben Holy Priester
ihn sollten / müssen wir best möglichst unterstützen, seis beim Questen oder Instanz gehen, 70zig zuwerden und dann auch umgehend in eine der beiden Kara Gruppen zu Intigrieren.


Hier dann der gesamte Raid Plan. Wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle könnten wir anfang Januar dann damit beginnen.

Die Raidwoche beginnt immer Mittwochs.

Mittwoch 19:30 Uhr Kara Eingeteilte Gruppe
Donnerstag 19:30 Uhr Kara Eingeteilte Gruppe

Sonntags 16:30 Uhr - ca. 22:00 Uhr 25ziger wir starten mit Gruul
Dienstag 19:30 Uhr - ca 22:30 Uhr 25ziger

Das wären nach wie vor 3 Raidtage für jeden, was wir ja bis dato auch haben es änderen sich also nur die Tage bei manchnen Spielern und ich denke mal das das doch jeder einigermaßen hinbekommen kann.


Dann kommen wir zu dem Punkt, verfügbarer Spieler Pool.
hier fehlt es uns an ausreichend Aktiven Spielern um das rein Gildenintern durch zuführen.

Ich möchte gerne einigen Leute von KoA ( die jenigen die mit Begeisterung dabei wären ) mit ins Boot holen, Natürlich zu unseren Bedingungen was die Dropps von Rezepten, Mustern, und Plänen so wie zugehörige BoB Mats betrifft.
Desweitern gibt es da noch ein paar andere Leute ( einen sehr guten Hunter und eine Dudu der bereit wäre auf Heilung zu gehen ) über die wir aber im TS gemeinsam entscheiden sollten.
Fakt ist aber wenn wir das Vernüftig, Regelmäßig und mit Erfolg durchziehen wollen, brauchen wir den Anfangs aufgelisteten Spieler Pool.

Dann noch ein paar dinge zum Ablauf eines 25 Raids:

Es reicht nicht das sich die passenden 25 für einen Raid angemeldet haben. Es sollten auch mindestens immer noch 3 Leute auf der Reserve Bank
sitzen, möglicht ein Tank, ein Heiler, ein DD. Dies muss natürlich auch sauber durch getauscht werden damit jeder mal dabei ist, aber jeder muss auch dazu bereit sein mal nur Online da zu sein und zu hoffen das wer ausfällt.
Loot:
Grundsätzlich FFA mit folgenden Einschränkungen
- Spezifische Klasse hat vorrang z.B. ein Off Krieger würfelt nicht für ein Tank Item solange ein Deff Tank da ist der Need hat, usw. ihr wisst was ich sagen will.
- Muster, Rezepte, Pläne werden zuanfang an Gilden Stammleute gehen um sicherzustellen das diese sachen auch bei LoL bleiben.
Juwelenschleifer: 1.Ashrascha 2.Elementios
Verzauberer :1. Darjala 2. Dreadmoor 3. Leann
Schmied: 1.Sirlanzelot
Lederer: 1. Myltorr
Alchemie:
Schneider: 1. Galaxius 2. Dreadmmoor
Rest wird noch ergänzt muss ich erst noch Infos einholen
wenn bei den aufgezählen kein Need ist gehts FFA.
Und noch ein Punkt der an euren Gesunden Menschenverstand gerichtet ist ( Also keine Pflicht ). Wenn ein Item für euch droppt das nur eine sehr gerigfügige verbesserung
darstellt und ihr aber genau wisst da ist noch einer den es richtig viel bringt, Denkt immer daran je stärker der Raid insgesammt ist desto Erfolgreicher ist die Raid.


So das wars ertsmal, is ja auch ganz schon viel text^^ aber bitte lest es euch aufmerksam durch und macht dann euer Zeichen darunter wenn

Ihr damit einverstanden seid
Ihr das auch wirklich Ernsthaft mit durch ziehen wollt ( heute ja und morgen halt mal keine Lust bringt euch nix und versaut möglicherweise 24 anderen den abend )
bitte auch dann wenn es euch nicht passt, Halt dann mit nicht Ok oder so, hauptsache ich sehe ihr habt es gelesen und wisst bescheid darüber.

Sollte sich jemmand angesprochen fühlen der in den Spieler aufstellungen nicht erwähnt ist, nicht gleich verzagen oder sauer sein ich konnte bis jetzt nicht mit allen reden also einfach hier rein Posten `ich will da auch mit machen ` oder Ingame an mich wenden.

Bis später Ingame
Gruss Freddy / Sirlanzelot


Zuletzt von am Do Jan 03, 2008 9:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kaitana
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45
Anmeldedatum : 08.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 3:27 pm

OK, kann ja eh mittlerweile nicht immer mit.

Sollte sich aber jeder im Klaren sein, dass auch wenn es gemischt wird, nicht immer gleich nach drei Stunden alles clear sein wird.

Also wenn es mal nicht sofort so klappt, dann nicht den Kopf in den Sand stecken,
gruß, Chris.
Nach oben Nach unten
Akalarion




Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 33
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 13.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 3:31 pm

mich kannst du raus nehmen ich raid nicht aktiv und habe es auch nicht vor
wenn ich da bin und es fällt wer aus und ich werde unbedingt gebraucht is das ok sonst hab ich pve abgesagt vorerst Wink


Zuletzt von am Fr Dez 21, 2007 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 3:32 pm

Sehr gut sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Ashrasha




Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 52
Ort : Goslar/Harz
Anmeldedatum : 08.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 3:35 pm

/signed

P.S.: LoL ist und sollte stark genug sein die 25er Raids auf Dauer allein zu meistern, wobei ich Gruul und Maggi meine. Erst wenn wir diese 3 Bosse beherrschen werden wir auch in der Lage sein SSC und FDS anzugehen, das wird dauern, aber bis zum Addon sind wir denk ich soweit das wir wenigstens alles einmal gesehen habe, auch wenn wir nicht jeden Boss gelegt haben. Ziele Männer, wir brauchen Ziele Twisted Evil

Und in diesem Sinne noch etwas: Wer Raiden will, der bringt bitte 2 Elementare Sachen mit, 1. Disziplin und 2. Konzentration, sonst bringt das alles nix...

und noch was in diesem Sinne: Fröhliche Feiertage santa rendeer
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 3:42 pm

OK

Gruss Calvados
Nach oben Nach unten
http://legends-of-lordaeron.forumfrei.net
Gast
Gast




LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 2:07 am

/signed
Nach oben Nach unten
Sleepy




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 7:58 pm

OK meine situation ist ja bekannt aber 2mal denk ich kann ich schon mitmachen (denke sonntag und donnerstag) und sonst steh ich immer auf abruf bereit einfach antelen

Mfg Andy

FÜR DIE ALLIANZ => FÜR LEGENDS OF LORDAERON
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 8:01 pm

@ Sleepy,

so hatte ich mir das ungefähr gedacht bei dir, das du auf jedenfall Kara mit gehst wegen Ausrüstung und einen 25 ziger Raidtag mit machst.
Nach oben Nach unten
Korialstraz

Korialstraz


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:38 pm

respekt für diesen wunderschönen thread lanze:) bin dabei;)
Nach oben Nach unten
devout




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.11.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:40 pm

schön
Nach oben Nach unten
McStilz

McStilz


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:41 pm

von mir gibts en dickes go! endlich wieder ein ziel^^
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:08 am

@Kori

Dank dem Roten Drachen Laughing für seine löblchen Worte Basketball

Grüsse vom Ritter des Lichts der sogar die Macht Besitzt tote Harpel´s zum Leben zu
Erwecken.

Sirlanzeot


Zuletzt von am So Dez 23, 2007 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:40 am

Nunja Sirlanzelot den Harpel wirst wohl für längere Zeit nicht mehr ins Leben rufen müssen ,der hat da wo wir hin wollen nichts zu suchen er hat beschlossen auf unbefristete Zeit auf Rente zu gehen Sleep


Tel is da nicht das es falsch verstanden wird santa
Nach oben Nach unten
Wutank




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.09.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:44 am

tach,

obwohl ich urlaub hab, kann ich am 26. (wache in der kaserne) und vielleicht auch am 27. (kataloge austragen) nicht mit raiden. im neuen jahr bin ich dann auch wieder nur am wochenende zuhaus bzw. on : /
Nach oben Nach unten
Etaria

Etaria


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 19.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 4:31 am

Nice, Bin auch dabei
Nach oben Nach unten
Dreddi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.09.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 10:50 am

hi, wäre auch gern dabei.. kann nur leider nicht garantieren, daß ich immer pünktlich zu hause bin (arbeitsbedingt). Manchmal wirds leider auch 20.00 Uhr oder später (ist aber eher die Ausnahme). Aber das kann man ja auch kommunizieren.. Wink
Nach oben Nach unten
Tiesto

Tiesto


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 46
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 08.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:15 pm

Super Sache ick bin och dabei
Nach oben Nach unten
myltorr




Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 10.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:18 pm

binn auch dabei , sind coole zeiten und freu mich drauf cheers

/singed

Myltorr
Nach oben Nach unten
Uthertudur




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:41 pm

hiho oder hohoho,
bin am 26. auf jeden fall dabei und ich denk dass das mit den sonntagen auch meistens klappen wird, die darauffolgenden mitwwochen^^stehn ja eh no net 100%, wegen tauschen mein ich mal, binn aba trotzdem on, denk ich.


schöne feiertage
albert
Nach oben Nach unten
Galaxius




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Galaxius   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 1:01 pm

Hallo ihr da

Aufgrund meiner Arbeit wird es in nächster Zeit für mich etwas schwieriger da die Wintersaision begonnen hat.

Sollte es aber irgendwie möglich sein bin ich auf jedenfall dabei und
ich finde es richig und auch wichtig zu versuchen einen eigenen 25 raid
auf die füsse zu stellen.

Und ich freue mich schon sehr auf unser Gilden Treffen
(Wink)) Getränke sind schon eingelagerd)

Frohe Weihnachten euch allen und ein Gutes und erfolgreiches Jahr 2008
Nach oben Nach unten
Pharrell




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 6:35 pm

das die 2 kara gruppen aufgeteilt wurden find ich persönlich ganz gut weil dann endlich beiden gruppen die optionalen bosse legen können ... Very Happy


die idee für nen 25er raid find ich ebenfalls gut.... ALLERDINGS... da müssen einige Leute selbst noch einiges an equipment mitbringen (mich mit eingeschlossen) ...vorher macht des net wirklich viel sinn.. ist nur schade um die tränke wenn es dann net klappt mit dem boss legen! klappt schon teilweise in kara net ... von daher würd ich erstmal vorschlagen, dass die 2 kara gruppen erstmal nen monat oder so noch kara gehen und dass man dann nen 25er raid auf die beine stellt....da einige sogut wie noch fast 80% aus kara brauchen....ansonsten sind des nur repkosten die keiner von uns gerne hat ...

Mfg Michi
Nach oben Nach unten
Matura




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 10:39 pm

Grundsätzlich finde ich das meiste gut nur finde ich dies ein wenig ungerecht:
Zitat :

Stamm hat so gut wie kein Need mehr ( den meisten fehlt nur noch ein bestimmtes Item welches Sie auch ohne zu würfeln bekommen wenn Dropt, dafür haben sie alle zuviel zeit, nerven, und Rep kosten gelassen als das es weg gewürfelt wird von jemand der vieleicht erst grade mal 5 oder 6 mal Kara war, damit müssen sich alle anderen auch einverstanden Erklären )
Um welche Items es sich dabei handelt werden die Spieler ihren Gruppen mitteilen.


Denn im Raid erbringt jeder die selben Leistungen und wenn man einmal beginnt Leute zu bevorzugen endet das ziemlich oft in einem disaster... Es ist schön und gut wenn spieler von haus aus sagen ok ich gönne dir das item aber ich bin absolut dagegen dass sich "privilegierte Spieler" rauskristallisieren Wink

MFG Matura
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:49 am

@ Matura

Das hat nichts mit Priviligiert zu tun Matura, es ist einfach so das die Stammgruppe seit
Wochen reinrennen nur wegen diesen ( Bei den meisten geht es um ein bestimmtes ) einem Item. So jetzt Teilen wir die Stammgruppe und jeder is bereit den Rest der Gilde bestmöglicht zu unterstützen damit sie so schnell wie möglich ihre Ausrüstung zusammen bekommen.
Die 2 gruppe geht jetzt vieleicht grade mal 4 oder 5 Wochen nach kara und konnte von beginn an von der Arbeit der Stammgruppe Profitieren. Die Stammgruppe hat seit Juli die Instanz aufgebaut mit Zeit, Nerven und nicht zuwenig Repkosten. Die paar Wips in der 2 gruppe an einem Kara Tag sind vergleichsweise ein Witz
Da finde ich es nur fair das Sie dafür auch das vorrecht auf jenes eine Item haben.
Bei der Stammgruppe hat keiner Need auf T4 geht alles an den Rest, ebenso kein Need bei den Bossen bis zum Schach, kann sich alles der Rest der gruppe unter sich verteilen,
Es fällt also bei einer guten Id mehr als genug für die Gruppe ab.
Ich denke das kann jeder verkraften wenn er einmal bei einem Item warten muss bis es ein zweitesmal droppt.

Ich versuche mal hier aufzulisten um welche Items es geht, kann aber nicht versprechen ob das 100% stimmt.

Telquiss: Nethergroll / Schultern
Ashrascha: Maid / Halsschmuck
Sirlanzelot Kein Need
Mcstilz: Kein Need
Galaxius: Prinzen / Casterdolch
Darhunter Prinzen Bogen ( Ist eh max nur ein Hunter im Raid und das Hunter da vorrecht hat is auch klar )
Darjala: Kein Need soweit ich weis
Elementios: Prinzen / Heilerkolben
Leann:
Vayacontios:
Dreadmoor:
Myltorr: Kein Need

Ich ergänze das so balt ich entsprechende Info Habe.

Gruss Lanze


Zuletzt von am Mo Dez 24, 2007 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 1:01 am

@ Pharrell

mit Gruul werden wir auch erst anfang Januar Starten, ich denke das wir den ersten Boss locker schaffen. Mit Gruul wirds klar schwieriger aber versuchen sollten wirs auf jedenfall
und es sind Genug Fläschchen auf der Bank das ist also nicht das problem,
Zu Repkosten sag ich, klar wenn ich das gefühl habe der Raid schaft es nicht weil es an Ausrüstung fehlt dann brech ich ab, aber oft ist es so das nur die Konzentration fehlt und
nicht das umgesetzt wird was der Raidleader vorgibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LoL und 25ziger Raids Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LoL und 25ziger Raids
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus
» Raids von Sirlanzelot
» Achievment Raids
» Städte-Raids
» Tränke und Elixiere für unsere Raids

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: