Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LoL und 25ziger Raids

Nach unten 
+19
Matura
Pharrell
Galaxius
Uthertudur
myltorr
Tiesto
Dreddi
Etaria
Wutank
McStilz
devout
Korialstraz
Sleepy
Admin
Ashrasha
Odinskrieger
Akalarion
kaitana
Sirlanzelot
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Prood




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Saalfelden/Salzburg
Anmeldedatum : 23.12.07

LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 1:09 am

TOP 1 a lol!
Nach oben Nach unten
Uthertudur




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.08.07

LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 2:32 am

hi ihr, ich will jetz mal keinen direkt ansprechen, will nur mal meinen standpunkt darlegen.
ich versteh das gegreine wegen den repkosten immer net, hallo, is das ein spiel oder sind wir im rl? 30 g repkosten aus 1 raid is doch gar nix! 3 dayli q und die kohle is wieder da die gibts ja auch dann no wennde alle q gemacht hast und ehrfürchtig bist, ich hab oft mal net den bock oder die zeit diese q`s zu erledigen, muss tränke für die raids alle kaufen, egal zu welchem preis, hab halt nur 1 char der nur erze farmen kann, logo auch selber schuld, aber dass ich deswegen immer nur rumgacker kommt mir net innen sinn, wie gesagt das ist ein SPIEL. wer hat schon jedes MENSCH ÄRGERE DICH NICHT gewonnen in seinem leben?

möchte nochmal betonen, das ist meine meinung und ein bezug auf einzelne oder bestimmte personen ist nicht beabsichtigt, da das letztendlich jeder für sich entscheiden muss wie er die sache sieht

grüsse Albert / Uthertudur
Nach oben Nach unten
Sturmwind




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.12.07

LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schreibrähigkeitsrolle gedropped   LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 4:12 pm

Hi an Alle/Fed,

guter Plan, es ist meine eine innere Laola, werde mich Donnerstags anpreiesen wie Dünnbier, und für die 25er raids mein Strumpfband hochrollen ... :O)

Freu mich drauf, many thx und Gruß

Marcus
Nach oben Nach unten
Moonelder




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 60
Ort : Saarbrücken Saarland
Anmeldedatum : 13.08.07

LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:03 pm

geht in ordnung solange alles pünktlich abläuft sonst wird es mit zeit bi mir eng+
Nach oben Nach unten
Greni




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Ort : Bern
Anmeldedatum : 26.11.07

LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alles klar soweit:)   LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 5:42 pm

Find ich gut, wollte eigentlich schon lange wsa dazu sagen, immer etwas vergessen, für mich ist mittwoch eigentlich auch gut.
Aber, ich werde bis Februal leider an keinen Runs teilnehmen können aus zeitlichen Gründen. Kann nicht konstant on sein.
Ich denke, so ab mitte Februar, kann ich jede Woche dabei sein.

Noch etwas zu meinen Chars. Wie die meisten bestimmt schon gesehen haben, bin ich mit Leuenberger aus der gilde ausgetreten, da ich mit dem sehr gerne PVP machen möchte, und das etwas erfolgreicher:) Desshalb, habe ich zu Armed Noobs gewechselt.
Nach oben Nach unten
Odinskrieger




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Lebach
Anmeldedatum : 12.08.07

LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 9:41 am

Armed Noobs nennt sich zwar PVP gilde aber wenn ich das immer so überblicke und das bestätigen auch erzählungen von nem Kumpel der bei der Gilde ist haben wir wesentlich ein besseres pvp leben ^^ Ich mein bei AN sind 20 leute on 4 im alterac 5 pvp 3 kara 2 sonst wo und der rest teilt sich auf die andern bgs auf ^^
Nach oben Nach unten
http://www.msf-theeltal.de
Gesponserte Inhalte





LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LoL und 25ziger Raids   LoL und 25ziger Raids - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LoL und 25ziger Raids
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» So sieht die Raidpla. für 25ziger Raids zusammen mit TC aus
» Raids von Sirlanzelot
» Achievment Raids
» Städte-Raids
» Tränke und Elixiere für unsere Raids

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: