Legends-of-Lordaeron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legends-of-Lordaeron

WOW
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bevorzugte Spieler für Progess Raid

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bevorzugte Spieler für Progess Raid Empty
BeitragThema: Bevorzugte Spieler für Progess Raid   Bevorzugte Spieler für Progess Raid Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 12:36 pm

Hi leute,


Wie ich am Mittwoch bei der Besprechung schon angesagt habe, werde ich in zukunft wenn Progress Bosse anstehen ( Momentan ist das Lady Vashj ) bestimmte Spieler bevorzugt Inviten.

Das muss einfach sein um schnellst möglichst weiter zukommen, denn es nützt uns nichts wenn wir an solchen Bossen uns tot wipen weil A. das setup vieleicht nicht stimmt oder B. Spieler dabei sind
die noch nicht das Equipt dazu haben oder noch nicht ihr volles potentail ausschöpfen.

Es wird die nächsten Wochen dann so aus sehen das wir Donnerstags die Bosse machen die wir schon mehrmals gelegt haben, da dürfen alle mit die von den zuständigen Leuten das grundlegende
Ok für SSC haben ( selbstverständlich muss aber auch hier das Setup passen ).
Und Dienstags wird Progress geraidet ( derzeit Vashj ), hier dann die unten aufgelisteten Spieler bevorzugt sind.

Ich hoffe das ihr alle dafür verständniss zeigt auch wenn mal wer zuhause bleiben muss, aber das ganze soll ja dazu dienen uns alle schnellst möglichst vorwärts zu bringen.


Tanks:

Schwarzenegg
Wutank
Jediritter
Ashrasha
Asilaydying


Heiler:

Mcstilz
Sirlanzelot
Darnasia
Kendaric
Prood
Quelmoonrage
Dreddlord
Mailana
Arwell
Infamous
Pharrell
Beefcrator

DD Melee

Dual
Etaria
Tarsira
Drae
Myltorr
Tahile
Leik
Renegage
Keldras


DD Fernkampf / Caster

Santrius
Xernius
Mistika
Lobotomie
Schmandy
Nessun
Imhotep
Harpel
Donpaggo
Triete
Galaxius
Lumin
Rumil
Maroonaar
Laele
Crouwn
Lukki


Solte jemand der meinung sein das er soweit ist und hier in der Liste zu erscheinen solte, kann er mich ansprechen und wir werden uns zusammen den nächsten nicht progress Raid
anschauen und entscheiden.


Zuletzt von Sirlanzelot am Sa Aug 09, 2008 9:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mymind




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.08

Bevorzugte Spieler für Progess Raid Empty
BeitragThema: Re: Bevorzugte Spieler für Progess Raid   Bevorzugte Spieler für Progess Raid Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 2:05 pm

Lieber Freddy, liebe Mitglieder von LOL

Ich würde es begrüssen dass zu den SSC Raids möglichst die Mitglieder Vorzug bekommen die in der Liste auch aufgeführt sind. Es sollte nicht sein dass irgend welche Mitglieder aus beiden Gilden eingeladen werden obwohl aufgeführte
Spieler in der Liste online sind. Entweder hat man diese Liste und versucht sich daran zu halten oder man läßt es.
Auch sollten nur die Mains mitgenommen werden anstelle von Twink Nr. xxx. Beide Gilden verfügen über genug brauchbare Spieler was damit die Mitnahme von Twinks eigentlich nicht mehr notwendig macht. Ich hoffe meine Bitte wird jetzt nicht falsch verstanden. Ich Versuche damit dass unsere Leute die motiviert sind und sich bereit erklärt haben mit zu machen nicht vor den Kopf gestossen werden. Es sollte nicht sein dass sie ihren Platz räumen müssen für jemanden der plötzlich aus dem NICHTS auftaucht. Mir ist bewußt dass es nie die 100% perfekte Lösung geben wird was die Zusammenstellung eines Raids betrifft jedoch sollten wir versuchen an ein paar Grundregeln fest zu halten im Intresse aller Mitglieder.

Gruss Jürgen
Nach oben Nach unten
Sirlanzelot
Admin
Sirlanzelot


Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 56
Ort : Fürth / Bayern
Anmeldedatum : 08.08.07

Bevorzugte Spieler für Progess Raid Empty
BeitragThema: Re: Bevorzugte Spieler für Progess Raid   Bevorzugte Spieler für Progess Raid Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:04 pm

Hi Jürgen,

Du hast vollkommen recht mit deiner Ausage und ich versuche, im Interesse Bosse wie Lady vashj zu legen, möglichst Leute von der Liste im Raid zu haben.

ich denke mal du beziehst dich auf den Raid von gestern abend.
Ausser Nicki war kein Twink dabei und das nur weil ich keinen Schatten Priester hatte der mit wollte, aber einen 8. Heiler und so hat Nicki gesagt Sie würde auf Main verzichten und auf Twink gehen
damit wenigstens ein Schatten Priester dabei ist.

Ansonsten waren zwar 3 Spieler dabei die noch nicht auf der Liste geführt wurden aber auch nur weil ich noch nicht zum Nachtragen gekommen bin, was ich aber jetzt gleich tun werde^^

Gruss Freddy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bevorzugte Spieler für Progess Raid Empty
BeitragThema: Re: Bevorzugte Spieler für Progess Raid   Bevorzugte Spieler für Progess Raid Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bevorzugte Spieler für Progess Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nax Raid 17.03.
» Motivation für den Raid
» Allgemeines zum Raid
» Raid Vorbereitung
» Raid Verzauberungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legends-of-Lordaeron :: Raid-
Gehe zu: